Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rettung eines 3310 max

Scaz0r

Newbie
Registriert
5. August 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe beim Aufräumen ein altes Navi gefunden, dabei handelt es sich um ein 3310 max.

Beim Versuch es zu starten kam nur die Meldung "Startup error! Please check setup."

Daraufhin habe ich versucht, es an den PC anzuschließen. Nichts passiert, außer dass die orange Kontrolleuchte anging, also der Gerät geladen wurde.
Auch nach mehreren Minuten und diversen Neustarts des Geräts nichts - das Gerät wird nicht vom PC erkannt oder meldet sich garnicht erst.

Daraufhin habe ich diese Software hier heruntergeladen und auf eine SD-Karte gepackt. Auf die SD-Karte habe ich dann noch eine Textdatei gepackt mit dem Inhalt "RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe"" und dem Namen "UpdateMe.nfrun".

Funktioniert leider nicht!

Jetzt weiß ich nicht weiter.
Ist das Gerät für die Tonne?
 
AW: Rettung eines 3310 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du mal einen echten Hardreset versucht?
SD entfernen. Navi ist an.
Dann Ein-/Ausschalter solange drücken bis es ausgeht (mindestens 6 Sekunden). Weitergedrückt halten bis es angeht und der Text "Starting restoring Factory Settings".
Sollte es nicht alleine wieder angehen. Dann kurz Ein-/Ausschalter loslassen und dann wieder drücken, gedrücktz halten bis o.g. Text im Display steht.
Dann versuche erneut ob es vom PC jetzt erkannt wird und normal startet. Dann kannst Du Software Upgrade durchführen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Textdatei geht natürlich nicht. Du musst die Datei autorunce.mscr mit einem Editor öffnen und dort alles Löschen und dann folgende Zeile reinkopieren:
Run("\Storage Card\Navigon\Navigon.exe")
Dann speichern. Und sicher vorher Deine Originale autorunce.mscr!
Kann auch sein, dass bei Dir statt \Navigon.exe am Ende \PM.exe stehen muss. Probiere aber erst obigen Eintrag.
 
Zurück
Oben