Ich habe hier ein 3310 max das nach einem Absturz an einer Autobahnabfahrt den Dienst quittierte!
Nun lässt sich diese Kiste gar nicht mehr dazu bewegen über den Startbildschirm hinaus etwas zu tun.
Auf dem Rechner wird auch nichts mehr angezeigt, selbst nach diversen Hardresets nicht!
Ich gehe davon aus, das es sich um einen Hardwaredefekt handelt!
Soweit ist das nicht das Problem! Die Frage ist nur, ob die bei Navigon mitbekommen könnten, das das die Originalsoftware "leicht" verändert wurde (PanoramaView, PremiumTMC, etc.)! Wenn ja, wie bekomme ich dieses Problem gelöst, bevor die Kiste zum Navigon Service geht?
Über Vorschläge wäre ich dankbar! Vielleicht hat einer hier ja ähnliche Erfahrungen gemacht und ohne NAVIGON Service lösen können!
Ich habe keinen Zugriff auf den internen Speicher! Die Micro-SD kann ich problemlos öffnen! Laut "Eigenschaften" sind ca. 480 MB von 1,73 GB des internen Speichers belegt... nur sehen kann ich nichts!
Was kann ich machen?
Ein Backup habe ich natürlich rumliegen, aber macht es denn Sinn, einfach das Backup "drüber zu bügeln"?
Nun gut, ich werde mal versuchen, die SD-Card zu formatieren und das Backup der Originalsoftware drauf zu spielen!
Wenn das nicht klappen sollte... Ist es dann ein Hardwaredefekt, und ich kann das Teil dann zu NAVIGON schicken, ohne mir Sorgen machen zu müssen, oder soll ich besser davon absehen, und neu kaufen?
Auf der SD-Card habe ich in der Regel nur die Karten! Also im internen Speicher!
Werde mich nachher mal dransetzen, und das Backup einspielen! Habe vorhin testweise mal nur die Navigon 70 draufgeschoben, und es startete wieder! Natürlich habe ich nicht die passenden Karten dafür und noch keine Anpassungen gemacht!
Ich denke langsam, dass dieses Panorama View 3D einfach die Hardware krass überfordert hat! Werde wohl auf Navigon 40 oder 70 umsteigen!
Vielen Dank schon mal für die Anregungen und Hilfen!:dfingers:
Von den *.bin Dateien hatte ich nur die NTSampaPackedData.bin im Soundordner! Habe jetzt mal die CLMPackedData.bin dazugepackt!
Da wäre ich ja nicht drauf gekommen! Danke!
Noch ne Frage zu der TMC Geschichte!
Habe mir die angegeben Soft geholt und den Amaryllo Ordnerinhalt auf's Navi gezogen! Den bisherigen Inhalt des Ordners einfach löschen, oder drin lassen?
leider funktioniert die TMC Geschichte immer noch nicht! Habe heute das Navi 8 Stunden laufen lassen, und leider kein TMC-Empfang! Auch in den TMC-Einstellungen ist nichts von einem Suchlauf zu sehen! Nicht mal eine Frequenz ist dort zu sehen!