Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Monate keine emm gelogt

Vor ca 2J habe ich sie mit scam aktiviert ohne was zu blocken, danach wurde immer manuel mit oskam geschrieben, die zweite v14 karte kamm etwas später und wurde mit oscam manuel aktiviert und freigeschaltet, der F0 war auch von anfang an dabei, globals hat sie nie gesehen , mal schauen wann sie dicht ist, schreibeauf die zweite auch nur den 27, ist der einziege der kommt
 
Auf welchem Kanal warst du überhaupt zum Payload auslesen? Hoffentlich "nicht" Sky1 ;-)

-supraracer
 
Ich habe auch das Problem das mein Client den letzten Anfang November geschrieben hat und dieser gestern abgelaufen ist . Hab aber kein aktuellen . Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
 
Speicher überprüfen und gegebenenfalls unique emm sichern und den Speicher frei machen. Alles mal neu starten! Client und User der dir au senden darf!
Wenn das nichts bringt komplette Configs zur überprüfung posten!
Meistens liegt es am saveemm-g = 1 das macht dir sinnlos den Speicher voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben