ancofima
Board Guru
Hi All
Ich habe einen bekannten bei dem ich geholfen habe seine 2 V14 Karten ins laufen zu bringen aber das problem ist das am anfang als er die bekommen hat beide mit den Parameter ins7e11 gelaufen sind er hat einen Smargo und ein Easymouse2 und seit kurzem wird die Karte im Smargo nicht mehr erkannt wenn er den Parameter ins7e11 reinmacht , er sagt er hat nichts gemacht und auch die OscamVersion ( 8560 ) ist noch die drauf die ich Ihm draufgemacht hatte , ich weiss das die OscamVersion ein bisschen veraltet ist aber mich interessiert es warum auf einmal mit den Parameter die Karte nicht mehr erkannt wird wenn Sie vorher gelaufen ist , die Karte läuft ohne den Parameter ins7e11 ohne probleme aber jedesmal wenn ich den Parameter einfüge steht im Log Error Activating Card.
Das ist der Reader vom Smargo:
und das ist der Reader von der Easymouse:
kann mir vielleicht einer von euch sagen woran es liegen könnte.
LG
Ich habe einen bekannten bei dem ich geholfen habe seine 2 V14 Karten ins laufen zu bringen aber das problem ist das am anfang als er die bekommen hat beide mit den Parameter ins7e11 gelaufen sind er hat einen Smargo und ein Easymouse2 und seit kurzem wird die Karte im Smargo nicht mehr erkannt wenn er den Parameter ins7e11 reinmacht , er sagt er hat nichts gemacht und auch die OscamVersion ( 8560 ) ist noch die drauf die ich Ihm draufgemacht hatte , ich weiss das die OscamVersion ein bisschen veraltet ist aber mich interessiert es warum auf einmal mit den Parameter die Karte nicht mehr erkannt wird wenn Sie vorher gelaufen ist , die Karte läuft ohne den Parameter ins7e11 ohne probleme aber jedesmal wenn ich den Parameter einfüge steht im Log Error Activating Card.
Das ist der Reader vom Smargo:
[reader]
label = Smargo
protocol = smartreader
device = 001:005
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 600
group = 1
emmcache = 1,3,2
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
label = Smargo
protocol = smartreader
device = 001:005
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 600
group = 1
emmcache = 1,3,2
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
und das ist der Reader von der Easymouse:
[reader]
label = Easymouse
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 2
emmcache = 1,3,2
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
label = Easymouse
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 2
emmcache = 1,3,2
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
kann mir vielleicht einer von euch sagen woran es liegen könnte.
LG