Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe auch seit dem Update auf Oscam r11571 das Problem, dass meine Karte nicht mehr erkannt wird.

Es läuft wieder. Allerdings habe ich keine Ahnung, warum! Habe es mit verschiedenen Einstellungen versucht und immer wieder die Karte raus, Neustart vom gesamten System usw usw... und plötzlich kam der Fehler nicht mehr.
Eigenartigerweise sind jetzt die Einstellungen wie zuvor.
Sehr eigenartig... hoffentlich bleibt es stabil.
Ich werde es beobachten.
Auf jeden Fall herzlichen Dank an Euch fürs Unterstützen!!! Echt top!
 
Zurück
Oben