1. Die Tasten sind nicht so hochwertig wie bei den hochpreisigen Geräten. Man merkt beim drücken, das sie etwas schwammig sind.
2. Das Radio ist miserabel. Im "RDS Betrieb" bekommt man gerade drei Sender rein.
3. Der CD-Player spielt leider ca. 3 CD's meiner getesteten 30 CD's nicht ab. Es handelt sich dabei um gekaufte CD's. Er sucht und sucht mit rekapituilation am Ende.
4. Wenn man aktuell das Navi-Bildschirm offen hat, muss man zum regulieren der Lautstärke des Radios oder MP3 ...., auf diesen umschalten.
5. Es gibt einen Fehler: Wenn das Navi aktiviert hat und parallel über USB, MP3-Files hört. fällt das Navi nach ca. 3 Minuten aus. Habe bisher nicht entdeckt womit das zusammenhängt.
6. Das fest eingebaute Mikrofon (Handy-BlueTooth) ist viel zu schwach um während der Fahrt (Autobahn) genutzt werden zu können. Mann muss wirklich laut schreien, um verständlich zu sein.
7. Radio ist nicht bei ausgeschalteter Zündung einschlatbar. Normalerweise kenne ich das so, dass bei abschalten der Zündung, das Radio ausgeht, aber über seinen Einschlaten eingeschaltet werden kann. Geht hier leider nicht.
8. Das Handbuch ist zwar in englisch, jedoch viel zu dünn geraten. Viele Funktionen des Navis (Sprachen/Skins umstellen etc.) habe ich durch ausprobieren entdeckt.