Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2DIN China Navi's

AW: 2DIN China Navi's

Danke für die schnelle antwort. Igo läuft auch wunder bar nur es nervt wen mann 3 mal hören muss das die nächste Strasse links abgeht nach 800 meter 500 meter 3o0 meter und jetzt bitte links abbiegen, und das bei einer umschaltzeit von mehrreren sekunden zwieschen Radio und Navi sound.

Das geht mir auf den Keks.

Danke Achim
 
AW: 2DIN China Navi's

Ich hab schon mit andere Navisoftware rumexperiementiert aber bisher ohne Erfolg. Meistens wird die SD-Karte aus irgendeinem Grund nicht erkannt. Das Problem mit Ilumni hab ich auch noch nicht gelöst.
 
AW: 2DIN China Navi's

So, hab es nun endlich geschafft:
:jaIGO läuft mit neusten Karten,
:jaNavigon läuft mit neusten Karten und
:jaRoute 66 läuft mit neusten Karten.

Jetzt fehlt mir nur noch TomTom, Garmin und Mio ( der vollständigkeitshalber )
:emoticon-0157-sun:
 
AW: 2DIN China Navi's

und wenn ich fragen darf , wozu braucht man so viele navi softs in einem gäret ??

TomTom im china brüler ??????? viel erfolg , es sind schon hunderte an tomtom in china navis gescheitert , es startet , erkent auch die karten , funktioniert aber meinstens nur 5-10 sekunden , dann friert es ein
 
AW: 2DIN China Navi's

Brauchen tu ich die nicht. Ist halt der ´Spieltrieb` den Kram ans laufen zu kriegen.
Benutzen tu ich eh nur Navigon oder Igo. Alle anderen Navigationssysteme gefallen mir nicht.
Genauso werd ich auch ein paar Games draufhauen..........braucht man eigentlich auch nicht.
 
AW: 2DIN China Navi's

nur als kleines info : pas auf bei betrib von navigon und igo8

igo blokiert ( reserviert ) sich den tmc und gps port im system , dann kann es pasieren das bei navigon der tmc und gps nicht mehr funzen wird !!

da mus man ins igo ein kleinez zusatz ind die cfg. eintragen , dann macht er keine port reservirung ( ales wurde auch schon in board beschriben )
 
AW: 2DIN China Navi's

TMC hab ich nicht und soviel ich weiss schreibt IGO das nur in den flüchtigen Speicher. Sobal ich das Radio ausschalte, ist der Eintrag wieder weg. Ich hab IGO und Navigon je auf einer 2GB-SD Karte und wechsel die nur bei ausgeschaltetem Radio.
Wie dem auch sei, hab beide Systeme jetzt getestet und sie funktionieren.
 
AW: 2DIN China Navi's

Ich lad die SD-Karte mit der modifiezierte Navigonsoftware ohne Karten und Zwerge mal hoch.
Alle vier Ordner müssen auf der SD-Karte.
Einfach den Inhalt von MN7 FreshMaps Europe Q4_2011 in den Mapordner
und dann ab ins Radio.
Nicht vergessen den Pfad im Radio richtig einzustellen!!
 
AW: 2DIN China Navi's

Die funktioniert bei mir nicht. Denke mal das das von Radiotyp zu Radiotyp unterschiedlich ist.
Wird davon abhängen was für eine Grundsoftware darauf läuft.
Ohne direkten Zugriff auf Win CE muss man die Navisoftware entsprechend
modifizieren.
Meine läuft auf jeden Fall auf das 2 DIN OCEAN Navigation USB SD Radio!
 
AW: 2DIN China Navi's

spatzenfreund die habe ich gestern schon ausprobiert. Das windows in meinen Gerät mus stark kastriert sein.
MfG
 
und? schon jemand anderes ausprobiert?

Wer kann mir sagen welche Videoformate das 2 DIN OCEAN Navigation USB SD Radio vom USB_Stick spielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben