Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2DIN China Navi's

Leider nicht. hab aber noch nicht rausgefunden welcher codecs die nehmen
---------------------------------------------------------------------------------
Um das Thema noch mal aufzufrischen:

Hab jetzt mehrere grosse Touren mit dem Radio/Navi hinter mir und bin vollauf begeistert.
Eins hab ich aber noch nicht rausgefunden:

Wo ist die Regelunf für Balance und Fader???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drücke mal die set taste auf der fernbedinung par mal , dann kommt nacheinander

volume > bas > treble > balance > fader > und von anfang volume usw.

oder im radio setup einstelungen über display auf audio gehen und da ales einstelen
 
Na, so was blödes:

latsche grad zum Auto um am Radio die SET Taste zu suchen. Natürlich hab ich keine. Sehe aber dann auf meinem Display eine Anzeige EQ.
Draufgedrückt und siehe da: Fader, Balance, Sound, höhen, tiefen, Subwoofer,... alles zum Einstellen:emoticon-0178-rock:
 
AW: 2DIN China Navi's

Hallo ,

habe in meinem Passat c3 ein China-Navi von Navgear (DSR-N62) eingebaut. Alles funktioniert so weit prima und läuft auch zufriedenstellend. Leider habe ich noch nicht die LFB anschliessen können weil mir bisher noch keiner sagen konnte wo ich die Kabel beim Passat anschliessen muß. Am Radio kommen Lenkrad1 und 2 und CAN RXD und TXD raus. Kann mir einer sagen wo ich diese Kabel am C3 anschliessen muss ?

Wäre super wenn mir einer eine Info geben würde.

LG
Tom1000
 
Zurück
Oben