Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Moin: bin neu in der Welt der China RNS

Calle1972

Newbie
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
SUP8288T
Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der China RNS und probiere mich noch an meiner neuen Kiste. Habe keine Ahnung was es ist, was es kann und warum es nicht das tut was es soll? Bevor ich hier aber wild poste werde ich mich erst mal durch die SuFu arbeiten. Wenn also alles gut geht, bemerkt ihr mich nicht mal.

Was ich schon herausgefunden habe:
Podofo Car Radio DVD Player 2 din GPS radio stereo 7" Bluetooth Multimedia USB 2din Autoradio Car Backup Monitor for Volkswagen
Hersteller: YongZhiGao
Produktionsmodelle: SUP8288T
Design-Firma: EasyWay
System: MJ_V2.8.125.6->1.0->Ver1.0
MCU Version: Aug 1 12:09
Server-Version: B11B-&-SA9SD0-CBA-945L-860
Datum: 2018 09 17 / 14:18:19

Betriebssystem: WinCE (?)
Navigation: IGO9
Kartendaten: Europe HERE 2015
 
Du hast im User Vorstellungs Bereich geschrieben.
Das war richtig für die Begrüßung.
Aber total falsch für dein Navi Fragen.
Hab dich daher hier her verschoben.
Wenn es hier falsch ist: verschiebe das bitte an Navi Mod.
 
Hi, I have the same product and the navigation system does not work, do you know where I can download the software or the map for my navigation?
Hi. I have the same product and the navigation is not working, do you know how I can update or install it? thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben