Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2 Tomtom XXL IQ 1 Tomtom-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gernoteh

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo im Forum,

hier kommt ein absoluter Neuling (von nichts eine Ahnung).
Ich habe 2 Tomtom XXL IQ im Gebrauch, aber nur 1 Konto bei Tomtom. Jedesmal wenn ich das nicht registrierte Gerät an den PC anschließe, meckert Tomtom Home, ein neues Konto müsse erstellt werden:emoticon-0124-worri. Das mag ja schon richtig sein, aber Karten o.ä. möchte ich nicht zweimal kaufen und anders gehe es nicht (O-Ton Hotline).
Nun meine Fragen:
Kann ich irgendwo die Gerätenummer ändern, dass Tomtom Home glaubt, es sei nur ein Gerät.
Wie stelle ich es an, dass beide Geräte über das gleiche Kartenmaterial verfügt?
Wie kann ich neue Karten installieren, ohne sie bei Tomtom kaufen zu müssen?
Wo und wie finde ich die neuesten Karten - meine derzeitige Karten von Europa 9.051.503855.
Schon mal rechtherzlichen Dank!!:emoticon-0142-happy
 
AW: 2 Tomtom XXL IQ 1 Tomtom-Konto

Du kannst natürlich die gleichen Karten haben, ohne sie kaufen zu müssen. Aber GerätNummer ändern geht nicht. Das machen wir anders. Nimm dir mal ne Stunde Zeit und lese dir mal die Anleitungen durch. Dann müssten deine meißten Fragen beantwortet sein, wenn nicht kannste ja nochmal nachfragen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/109962
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben