Kann mir jemand sagen welche Länder bei DACH East, Nord usw mit drin sind. Hab leider keine liste gefunden wo man sieht welche länder da mit dabei sind.
Der Upload der von Europe_1015_9104.part1.rar ist fehlerhaft/defekt. Datei ist nur 659.16 MB groß, müßten aber 900MB sein. Datei läßt sich deshalb nicht öffnen.
Fragen nach metas, sind nicht erlaubt. Runterladen einer gültigen meta.txt wirst du wohl selber hinkriegen, da sie in den Kartendownloads angeboten wird, bezw. FA macht das automatisch--das müsstest du ja wissen, da du sagst , du könntest das selber freischalten.
Würde dir ja die Central Europe 1015.9104 vorschlagen, da du aber keine Infos über deinen Speicherplatz angegeben hast, hängt das in der Luft.
Antwort Radio Erewan: Im Prinzip ja, aber...dazu bräuchtest du wie richtig erkannt die Datei Europe_Central-101717.meta der Europe_Central_1015_9156.
Ich bin wegen Urlaub noch nicht dazu gekommen, das *.meta-Archiv für die 1015er Karten hier einzustellen: HowTo - Freischalten von Karten mit Hilfe des Codes verwandter Karten
Also entweder ausnahmsweise mal die komplette Europe_Central_1015_9156 ziehen und dann von der nur die *.meta nehmen oder noch ein paar Tage warten...
Alternativ kannst du auch die Dateien der Europe_Central_1015_9156 (mit Ausnahme der *.meta) mit denen der Europa_Central 1015_9108 überschreiben/ersetzen und hättest dann nach Freischaltung dieser "manipulierten" Europe_Central_1015_9156 eine funktionsfähige Europa_Central 1015_9108 (TTS etc.), welche dir sogar als solche im Info-Menü angezeigt wird.
ich warte mal auf deine Europe_Central-101717.meta, leider auf google hab ich sie auch noch nicht gefunden nur den Code.
Die ganze Karte ziehen nur wegen einer 450 KB Datei lohnt sich nicht, da ich auch keinen Upload Account habe, dauert das Stunden / bzw. Tage
und @Enny die Central Europe 1015.9104 funktioniert bei mir nicht, da ich noch ein 8er Navcore verwende ;-)