Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für Go 720?

:D
hat mich 2 Tage nerven gekostet :wacko: :sorrriso:. Da muß man erstmal drauf kommen das es an der blöden Karte liegt (Grins).
 
Was ist schon normal. Kannst ja mal nachlesen was ich mit Super unterstützung alles Probiert habe. Keine Chance. Habe heute noch 2 Tomtom's von Kumpels fertig gemacht, mit anderen Karten, und alles wie gewohnt ohne Probleme. Irgendwas muß mit der sein. Na egal, Fehler gefunden und ich habe mein Wissen von damals wieder aufgefrischt. Gut das es ein Forum gibt.
 
Und nun kam Feedback von meinem Kumpel und seinem Navi. Er hat sich bedankt und gesagt das alles gut funktioniert.
Er meinte das es nur schade sei das Deutschland nicht mit bei der Karte sei :).
Also das GO720 mag mich nicht <g>. Nun werd ich ihm mal eine ander Karte suchen <g>
 
und genau die die vom Link habe ich heute geladen und aufgespielt.
Denke die reicht ihm.
Konnte zwar nicht auf dem kleinen Bild erkennen was alles drauf war, aber da soll er selber gucken und bescheid sagen.

Trotzdem danke für den link.
 
na nicht so gut, da ich nicht mehr der Jüngste bin :)

Hi Sebastian,
das kannste ich gar nicht. Das ist natürlich Klasse. Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da können wir uns die Hand geben:emoticon-0150-hands:hell
Also mein Arzt hat mir gesagt, ich sollte mir keine Langspielplatte mehr kaufen und sollte nur in der Nähe vom Friedhof spazieren gehen:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben