Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Karten und NC für Go540 Live

Andre !

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
dicht an Holland
Hey !
Hab mir ein TT Go540 Live zugelegt. Möchte jetzt die aktuellste Karte für Truck Navigation draufmachen.
Kann mir jemand Tip´s geben ? Welches NC läuft gut oder kann ich das Orginale nehmen ? Hab das ganze schon mal mit einen XL gemacht aber das ist schon gefühlte 100 Jahre her :emoticon-0105-wink:

Danke für eure Hilfe !!!

Daten des Go :
Anw. 8.371 BS:450540
64 MB RAM
GPS v1.20, Boot 5.5112
 
AW: Welche Karten und NC für Go540 Live

Hi

Andre ! schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, so viele gibt es da ja nicht .

Entweder Du machst dir 8.398 oder die 8.396er NC drauf.

ediik schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die originale läuft immer gut auf jedem Gerät. Natürlich kannst Du die originale nehmen, wenn Du keine LKW Optionen haben möchtest :D

ediik schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest Du wissen, wenn Du eine LKW Karte nutzen möchtest, dass Du auch eine "LKW NC" benötigst

Anleitung

Link Removed
 
AW: Welche Karten und NC für Go540 Live

Danke dir für die schnelle Antwort.
Morgen probier ich´s gleich mal aus !
 
AW: Welche Karten und NC für Go540 Live

Die Karte ist leider schon Alt. Die neueste ist

Europe TRUCK 870.3421 (2.58 GB) (ALG+IQ+cspeech+ASR)

IMG Removed
Link:

Navcores (die neusten) sollen zur Zeit Down sein. Am donnerstag lade ich welche. In Trucker Abteilung...
 
Zurück
Oben