Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für Go 720?

Hi,

@Enny: aber nicht doch ;-)

@Tina: Genauso habe ich das immer gemacht, werde es aber wieder probieren. Frage mich bloß wie der auf Guam kommen kann...

ich habe es jetzt noch zweimal Probiert. Leider wieder nix, siehe Anhang... unten rechts steht der Dateiname, ersteres nach Tomtom Home Update und dann nach Fastaktivate. Habe es genau nach deiner Anweisung gemacht

heute abend probiere ich es an einem anderen Computer, mal sehen ob es was bringt. Denke nicht aber ich werde alles versuchen

Ich habe mir für meine GO 920 mal eine neue Karte aus den Newsgroups gezogen, raufkopiert, fastaktivate ausgeführt und alles läuft. Das wird dann wohl an der Karte liegen. Ohhh man, da wäre ich nie drauf gekommen. Nun muß ich nur noch eine für das GO720 finden.

Diese Angebote Maps Sebastian79r: 885-er Karten Download sollte ne Macke haben, unzwar genau diese: Europe West 885.4008 ( 1.35 GB) (ALG+IQ)


Edit Sebastian79r
@Onkel Thomas Hab Deine , mehere, Beitrage zusammengefuhrt. Es ist gegen die Forenregel nacheinender neue Beitrage zu schreiben...
Editiere den vorhandenen Beitrag wenn Du was dazu schreiben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte wirklich alle, alle, alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, wenn es nach allen Tips und Infos und Hilfen immer noch nicht klappt:good:
 
GENAU so ist es! Und nicht so schnell aufgeben:wacko1::345:

Aber beim GO720 bin ich noch nicht so weit, lade grad die Europe_West_885.4009. Also nicht zu früh freuen [Grins]
 
Oha, lag wircklich an der Karte. Mit der Europe_West_885.4009 ging alles gleich auf anhieb.

Wer hat mir die Europe_West_885.4008 oder Europe_West_885.4009 eigentlich empfohlen...lach (ist ein Scherz Sebastian79r)

Bei der Europe_West_885.4009 gehen dann nur die Hausnummer nicht (was auch immer das bedeutet), sehe ich das richtig?

Troztdem an ALLE ein DANKE die mich hier unterstützt haben.
Schönen Abend noch
 
:kez_03: würde er nicht, Neeiiin niemals :emoticon-0133-wait::hell:drinks:

Eine Frage habe ich noch :emoticon-0111-blush welche Map Western und Central Europa sollte ich auf mein Tomtom GO920 machen. Oder beser noch, wie kriege ich das selber raus mit dem hier komme ich nicht wircklich klar, hab da irgendwie nen Knoten im Gehirngang desto länger ich mir das ansehe.

Ich würde mir da für Nav 9430 die Karte 885.4087 als aktuellste raussuchen wo auch alles funktioniert!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentliech gut ubersichtliech. An deinen Gerat lest welches Navcore du drauf hast, jetzt 9.430, auf der Tabelle ist 9.4x, da wo das grunne hackschen ist geht die Karte, da wo kreuz nicht. Das selbe ist in der ersten Bereich der Tabelle, wo die NC Optionen sind wie: ALG und IQ, ASR, HNR
 
welche Map würdest du dir an meiner Stelle dann da raussuchen?

für Nav 9430 die Karte 885.4087 oder eine andere? Oder wonach würdest Du gehen?
 
Die West_Europa Karte 885.4008 war nicht zum laufen zu bekommen bei 9.430er Nc und GO720. Die West_Europa Karte 885.4009 lief sofort
 
Zurück
Oben