Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für Go 720?

@Onkel Thomas
Vermisse bei ttgo.bif den eintrag uber die Karte, mach einen Reset und probiere es noch mal mir Fastactivate/ wenns dann noch notig ist. Schau nach den Reset ob da sich was an den inhalt dort geendert hat..

@lupo1912
AutoActivate patcht keine NC
 
...melde mich später wieder, muss noch weg. Suche mir noch FastActivate, ist nicht so eilig.
Danke und Gruß
 
habe Reset gemacht, keine veränderung, habe Fastactivate ausgeführt und bei allem stand OK und keine veränderung in der ttgo.bif.

CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
ValueRatio=Bom909Rh197ipLPpWQ==

Formatiert hatte ich FAT23, das ist doch auch richtig oder? Denke ja, weil ich ja eine Stimme auswählen konnte und Uhrzeit und Datum einstellen konnte.
Echt komisch das ganze

gestern hatte ich die ttgo.bif auch mal gelöscht und wieder erstellen lassen indem ich das TT neu gestartet hatte
 
Komisch ist das sich nach den Neustart, wo sich das neue ttgo.bif bildet, taucht da in CurrentMap= kein eintrag uber die vorhandene Karte. Hast noch einen Backup mit der vorherige Karte, wo alles funkzioniert hat ? Meine for den NC update ? Versuch die eintrage manuel zu schreiben, zb:
CurrentMap=Central_and_Eastern_Europe (name der Karte die du jetzt nutzt)
CurrentMapVersion=860.3126 (Nummer der derzeitige Karte)
Ofne die ttgo.bif datei mit Editor
Ansonsten muss man Fragen jemanden der dieses NC auf seiner Navi hat, oder ein anderes nehmen zb. 9.401
 
ja ist echt komisch. werde das mal ausprobieren. Danke.

Habe grad auf meinem Go 920 versucht die gleich Karte drauf zu machen und da ist genau das gleiche...

habe bei meinem Go920 die Einträge per Hand reingeschrieben, hat leider nix gebracht
 
Ich hoffe ja, daß die Map(Karte) nicht noch in einem Unterordner liegt.(wäre nicht der erste, dem das passiert, der andere sitzt 50 cm vor dem Bildschirm:emoticon-0111-blush)
Wenn du den Map-Ordner anklickst, siehst du dann direkt alle Dateien , die sich in dem Ordner befinden?
 
Hallo,

jup, hat einen eigenen Ordner ohne Unterordner. Kann also direkt nach klick alles sehen, so auch die Blitzer in dem Map Ordner.
 
Geht auch nicht.

Was ich komisch finde wenn ich mit rechtsklick auf eigenschaften der ttgo.bif und dann auf Details gehe:

Eigenschaften der ttgo.bif:
Details:
Größe 2,76kb
Erstelldatum 01.01.2000 00:36
Änderungsdatum 01.01.2000 00:36

Schreibgeschützt ist sie nicht
 
werd mal neu formatieren und die Sicherung einspielen und dann neu anfangen.

Als erstes werde ich dann bei TomTom Home updaten bis er die Nc 9430 hat.
reicht es dann wenn ich die alte Karte lösche, die neue einfüge und FastActivate ausführe.
Oder das Tomtom erst neu starten wenn ich die neue Karte raufkopiert habe und dann FastActivate ausführen

Tomtom Home bleibt doch dann geschlossen wenn ich das mache??
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles mus da sein NC+Karte dan neu starten, erst wenn sich ttgo.bif bildet kannst FastActivate nutzen.
 
Was meinst du jetzt ? Karte oder NC lassen ? Wenn du alles neu machen wilst, dann wurd ich die Navi schon Formatieren, nur um sicher zu gehen das der "verbliebener schmutz" weg ist, ist aber nich umbedinkt notig...
 
Ich meinte ob ich die ttgo.bif aus der Sicherung löschen soll damit er sich bei neustart eine neue erstellt.

Die Karte und Blitzer habe ich nun wieder draufkopiert, von hier ausem Board.

Ich habe formatiert und die alte Sicherung die drauf war wieder aufgespielt. Sollte also sauber sein.

Habe FastActivate ausgeführt und es ist immer das selbe, keine Karte in der ttgo.bif eingetragen. FastActivate sacht bei Map und Blitzern alles OK, danach nochmal mit easytool_fronted probiert, auch alles OK aber nix in der ttgo.bif.

das ist mir zu hoch. ich werde nachher mein Norton deaktivieren und es dann noch mal probieren. ich hatte es ihm zwar schon gesagt das er alles erlauben soll, aber wer weiß.
Eine andere Idee habe ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben