Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für Go 720?

... danke für den Tipp: FastActivation hat bei mir gefunzt. Den anderen noch viel Erfolg.
 
Hi

@Onkel Thomas

Schon alleine DEine Beschreibung der *.bif Datei ist seltsam. Habe eben auch die NC gelöscht und von der TTHome Soft wieder aktualisieren lassen. Das Datum der *.bif, war das von Heute.

Was mich am Rande interesseren würde wäre

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hast Du das Änderungsdatum her :confused: ? Das Erstelldatum sieht man ja (Totalcommander)
 
Hi Tina,

das Änderungsdatum stand bei rechtsklick auf die ttgo.bif bei Details.
habe eben nochmal nachgesehen, nun ist das Änderungsdatum von heute 18:00 Uhr nochwas, aber kein Eintag von der Karte.

Ist mir ein Rätsel das die Freischalttools sagen alles OK, aber nix geht.

Ich habe eben nochmal die Einträge von der Karte selber in die ttgo.bif geschrieben und das TT neu gestartet und zack ist das Datum wieder so:

Erstelldatum 01.01.2000 00:36
Änderungsdatum 01.01.2000 00:36

wird immer rätselhafter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal od sich was an der PNDNavigator/ttsystem geendert hat, meine datum nach den NC Patch. Dazu schau ob warend des Freischalten sich das Datum in Karte des .DCT. Ich brauch auch noch den Screenshots der Meldungen bei den Tool sowie inhalt des Kartenordner und noch mall den inhal des NC`s wo das Tool ist
 
Kommt sofort, gibt eben mal Abendbrot.

Eben habe ich es mit AutoActivate mal probiert und der sagt was von Errors bei den chk Datein:

Europe_West-511.meta' - OK
'Autovelox_IT_TomTom.ov2' - OK
'Blitzer_AT_TomTom.ov2' - OK
'Blitzer_CZ_TomTom.ov2' - OK
'Blitzer_DE_TomTom.ov2' - OK
'Fartkamera_SE_TomTom.ov2' - OK
'Fartsboks_NO_TomTom.ov2' - OK
'Flitspaal_NL_TomTom.ov2' - OK
'Kamerat_FI_TomTom.ov2' - OK
'Radar_BE_TomTom.ov2' - OK
'Radar_BR_TomTom.ov2' - OK
'Radar_ES_TomTom.ov2' - OK
'Radar_FR_TomTom.ov2' - OK
'Radar_PT_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_AU_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_BE_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_CZ_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_DE_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_EE_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_ES_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_FR_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_GR_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_HU_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_IE_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_IE_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_IT_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_LT_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_LU_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_LV_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_NL_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_NZ_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_PL_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_PL_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_PT_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_RO_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_SI_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_SK_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_UK_Premium.ov2' - OK
'Safety_Cam_UK_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_US_Canada_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_ZA_TomTom.ov2' - OK
-->> M:\voices\TT8_KE~1.EXE M:\voices\ xxxxx

There is no such key ('data01.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data01.chk' - Error
There is no such key ('data02.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data02.chk' - Error
There is no such key ('data04.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data04.chk' - Error
There is no such key ('data05.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data05.chk' - Error
There is no such key ('data11.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data11.chk' - Error
There is no such key ('data12.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data12.chk' - Error
There is no such key ('data13.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data13.chk' - Error
There is no such key ('data24.chk') in keyfile 'Meta.txt'
'data24.chk' - Error
 
ttsystem und DCT bei Karte hat sich geändert das letzte habe ich grad bekommen als ich mal sehen wollte was Tomtom Home zum Navi sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich machen. Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld.

Ich werde das Gefühl nicht los das die ttgo.bif irgendwie Schreibgeschützt ist, aber wie weiß ich nicht. Laut dem Rechtsklick und Eigenschaften ist sie es nicht...
 
Glaube ich nicht. Hab einen erfahrenen User, Link Removed, gefragt nach den inhalt des ttgo.bif, und es zeigt, bei diesen NC, wirkliech die Daten der Karte nicht. Sie hat es fur mich getestet und bei iher TT GO 930 ging alles problemlos. Wenn du die Daten uber TTHome abschicken willst, dan es ware gut wenn da alles noch in Orginal zustand ware... Es sieht so aus das an der Navi der fehler liegt. Versuchs deine Navi mit den Tool: Link Removed sauber zu machen, und mach noch einen letzten versuch...
 
hey sebastian,
danke danke für deine Mühe. Das mit Clear Flash werde ich noch versuchen.

Habe grad mein GO 920 in Arbeit ;-), da hat er auch immer das erstellungsdatum und geändert Datum auf Jahr 2000, der Zugriff aber von heute.

Ich werd das nochmal testen. Mit anderer NC ausem Board hat es leider auch nicht geklappt. Jetzt mach is es mal sauber :)

Haber es runtergeladen und installiert, aber aufem TT ist noch alles wie vorher, oder was macht clear flash mit dem TT?

Ha, jetzt wird es immer verrückter. Ich habe diese Karte: Europe_West_885.4008, und nachdem ich clear flash ausgeführt habe und fastActivate zeigt er mir die Karte Guam aufem TT GO920.

Werde nun das GO 720 auch mal clear flash unterziehen und sehen was passiert. Immerhin tut sich endlich was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Enny

ist das eine scheiße. für heute gebe ich auf :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi


Onkel Thomas schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hä ? GUAM erinnert mich an die TomTom Anfangstage....Ist aber soo lange her....


Mache alles nochmal neu, lasse die *.bif Datei in Ruhe. Bei Punkt 2 formatiere das TEil unter Windows. Nimm die empfohlenen Tools und nich das was Du meinst.


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


EDIT: DAnn teste das Ganze mal mit dem Easyusetool_frontend. DAs hat noch nie versagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben