Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 [SoftwareAngebot] BeckerTruckSuit 1.0 für Z101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SoftwareAngebot] BeckerTruckSuit 1.0 für Z101

Hallo volvo127,

auch für Dich nochmals explizit obwohl ich es jetzt schon mehrmals gepostet habe.
Die Downloads liegen zum größten Teil auf Netuploaded.com und dieser Server
ist zur Zeit nicht erreichbar, noch ungeklärt wie so das so ist.
Aber man ist mit Hochdruck andeer Sache dran und dann stehe auch die Downloads wieder zur Verfügung.
Nur alles jetzt auf einem anderen Hoster zu bringen bei der Menge das würde Tage dauern.
Und zudem habe ich ehrlich gesagt da zur Zeit noch kein interesse dran.
Also auch für Dich noch ein wenig geduld das wird schon wieder.

Edit
So Leute für alle nun nochmal bevor nun noch mehr so dumme Post verfasst werden wie es schon geschehen ist. Schaut den Post unter meinen dann wisst ihr was ich meine.

Leute es ist hier jetzt sogar eine offizielle Ankündigung gemacht worden von einer der S-MOD's, meint ihr das wird dort aus Jux und Tollerei gemacht, dass es Probleme mit dem Hoster gibt, ich kenne die Ankündigung gut da ich sie komplett gelesen habe, aber da steht noch mehr.
Wir versuchen schon alternative Downloadfs einzurichten aber das dauert halt eine Weile
da die Datenmenge sehr groß ist.

Wenn ihr so was habt und schon solche Post verfassen müsst, dann setzt doch bitte den Link mit rein damit man sehen kann was ihr denn downloaden wolltet und vielleicht finden wir dann einen Weg euch zu helfen. Aber bitte nicht per PN oder mit solchen sinnlosen Posts.

Wir wollen euch doch helfen aber es gibt zur Zeit massive Probleme.
Also unterstützt uns, indem ihr uns mitteilt was ihr denn Downloaden wolltet ( Link bitte anfügen) und lasst diese unnützen Post's das bringt niemanden im Moment weiter ok.
Ich hoffe das dies nun verstanden worden ist. Wir werden helfen so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SoftwareAngebot] BeckerTruckSuit 1.0 für Z101

die software ist zwar gut und funzt auch, aber man kommt bei becker nicht mehr aus dem menü raus. fehlt der back boutton. leider finde ich auch keine andere data dafür, weil die verlinkung nicht mehr geht. (habe mich doch bestimmt wieder in die nesseln gesetzt.)
mfg
 
AW: [SoftwareAngebot] BeckerTruckSuit 1.0 für Z101

wenn du das in der sys.txt drinnen hast:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann hast du unter Setup - Systemeinstellungen ganz unten auch Beenden. Ein Back-Button gibt es auch, da brauchst du nur die richtige data.zip dafür oder einfach nur einen Back-Button in das System einbinden.

Ich frage mich täglich mit wie wenig Ahnung Leute an ihren Navis rumspielen und dann auch noch ein Menu mit mehreren verschiedenen Softwares drauf haben. Auf meinen Navi ist nur eine Software drauf, das reicht auch um von A nach B zu kommen und dafür ist ein Navi eigentlich da.


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben