Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe, Komplettpaket für Chinanavi-radio

fuertesurfer

Newbie
Registriert
16. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Hilfe,
ich komm nicht weiter. Ich habe hier schon einiges durchforstet aber ich find mich hier als Laie/Anfänger nicht richtig zurecht. Vielleicht kann mir ja geholfen werden:))
Ich habe ein China-Navi mit folgender Version: Nav N Go igo8 8.3.2.71348 jan 7 2009.
Dieses läuft leider nicht sehr Stabil bzw. sind einige Fehler drauf. Ich such nun einen Ersatz mit aktuelleren Karten, Blitzer und vielleicht noch ein paar lustigen Stimmen. Gibt es sowas als Komplettpaket oder muß ich mir das selbst zusammenstellen. Ich hoffe nicht, da ich davon wenig bis gar keine Ahnung hab. Im Navi sollte, soweit ich weis, Win6 laufen, es hat ein hochauflösendes Display (ich glaub 480 x800). Die ganze Navisoftware ist auf micro-Sd-Karte gespeichert und läuft auch von dort. Wäre super wenn Ihr mir könntet. Schon jetzt vielen vielen Dank
Gruss fuertesurfer:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Hallo,
vielen Dank erstmal, werd ich mich mal in dieser Ecke umschauen :)) Österreichische Stimme würd schon passen.
Ich hoff ich find was fertiges.
Danke dir, gruss fuertesurfer
 
Danke dir, die Stimmen hab ich mir mal schon auf den Rechner geholt.:)) Hättest du vielleicht auch einen Link oder so für aktuelle Karten inkl. Blitzern? Da ich nicht weis was mein Gerät braucht bzw. verarbeitet und ich auch wenig Ahnung hab wär ein komplett-Paket wohl meine Rettung.
Einen schönen Sonntag Abend noch, gruß fuertesurf
 
Hallo,probiere mal Primo2.0 auf Deinem China Navi.Ich lege Dir mal einen Link in Dein Postfach.
 
Zurück
Oben