1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Hilfe, Komplettpaket für Chinanavi-radio

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von fuertesurfer, 16. März 2012.

  1. fuertesurfer
    Offline

    fuertesurfer Newbie

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Hilfe,
    ich komm nicht weiter. Ich habe hier schon einiges durchforstet aber ich find mich hier als Laie/Anfänger nicht richtig zurecht. Vielleicht kann mir ja geholfen werden:))
    Ich habe ein China-Navi mit folgender Version: Nav N Go igo8 8.3.2.71348 jan 7 2009.
    Dieses läuft leider nicht sehr Stabil bzw. sind einige Fehler drauf. Ich such nun einen Ersatz mit aktuelleren Karten, Blitzer und vielleicht noch ein paar lustigen Stimmen. Gibt es sowas als Komplettpaket oder muß ich mir das selbst zusammenstellen. Ich hoffe nicht, da ich davon wenig bis gar keine Ahnung hab. Im Navi sollte, soweit ich weis, Win6 laufen, es hat ein hochauflösendes Display (ich glaub 480 x800). Die ganze Navisoftware ist auf micro-Sd-Karte gespeichert und läuft auch von dort. Wäre super wenn Ihr mir könntet. Schon jetzt vielen vielen Dank
    Gruss fuertesurfer:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    China-Navi

    Hallo!

    Lustige Stimmen wirst du bei IGO - bis auf ein paar österreichische - nicht finden!
    Auch dürfte deine Auflösung eher 800x480 sein.

    Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    umsehen!

    Viel Glück! :emoticon-0105-wink:
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. fuertesurfer
    Offline

    fuertesurfer Newbie

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vielen Dank erstmal, werd ich mich mal in dieser Ecke umschauen :)) Österreichische Stimme würd schon passen.
    Ich hoff ich find was fertiges.
    Danke dir, gruss fuertesurfer
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Moin,die österreichischen Stimmen kannst Du hier finden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. fuertesurfer
    Offline

    fuertesurfer Newbie

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir, die Stimmen hab ich mir mal schon auf den Rechner geholt.:)) Hättest du vielleicht auch einen Link oder so für aktuelle Karten inkl. Blitzern? Da ich nicht weis was mein Gerät braucht bzw. verarbeitet und ich auch wenig Ahnung hab wär ein komplett-Paket wohl meine Rettung.
    Einen schönen Sonntag Abend noch, gruß fuertesurf
     
    #5
  7. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,probiere mal Primo2.0 auf Deinem China Navi.Ich lege Dir mal einen Link in Dein Postfach.
     
    #6

Diese Seite empfehlen