Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel - Cardsharing (Umzug von SAT zu Kabel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab Hinweise gelesen das jene generierten Seriennummern schon registriert waren, man kanns versuchen, muß aber nicht klappen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich auch nicht anders.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst beim Sky Q wird nicht verheiratet, sondern nur die Karte mit dem Sky Q gekoppelt, bei VF. Die Karte läßt sich trotzdem in anderen Geräten wie VU+, CI+Modul oder CI-Modul nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kabel Deutschland für KD ist schon richtig, aber das (ost) stimmt nicht so wirklich. (Vodafone) Kabel Deutschland ist und war in allen Bundesländern außer BaWü, Hessen, NRW aktiv.
 
Habe heute mit Vodafone gesprochen. Die nette Dame hat beiläufig erwähnt, das sie nicht weiß, welche Karte in Bayern verschickt wird.
Könnte es passieren, das eine Karte verschickt wird mit der CS nicht möglich ist?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alter liest du auch mal etwas was die freundlichen User dir schreiben?? :rolleyes:

Ruf bei Sky an und sag denen du hast ein SMIT oder Neotion Modul welches wunderbar in deinem Smart-TV und einer G09 von VF funktioniert .... und genau für dieses Modul möchtest du eine Smart-Card von Sky (G02), weil du bei VF alles gekündigt hast.

Was ist daran so schwer? :oops: .... drei Seiten ein Aufriß wegen so'n Pillepalle :ROFLMAO:

... und wenn dir später nach "VF Pay TV Programmen" ist .... lässt du von VF alles auf deine Sky-G02 buchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja klar - G02 auf G09 buchen geht natürlich auch - .... aber nu mach ihn nicht verrückt .... er kriegt kaum das eine auf die Reihe :ROFLMAO:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher soll die das auch wissen, die gibt das nur weiter, versendet wird was da ist.
Gibt es Vorgaben z.B. das Smit- oder das Neotion- CI+Modul, dann wird entsprechend dem versendet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky und CI+Modul ist ne Geschichte für sich, Sky mag keine CI+Module.
Ich sag mal so, wenn eines dieser Modul vorhanden ist, dürfte es gerade beim Smit CI+Modul nicht auch ne passende Karte dazu geben? Auf der schaltet Sky dann frei, denen ist das dann egal worin die Karte läuft.
Da wird auch ne vorhanden Karte (G09 von einem KD HD Recorder) mit dem Sky Q gekoppelt, funktioniert, egal ob im Sky Q oder der VU+.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn's nicht anders geht?

@Ramler2: Bestell dir Sky mit dem Sky Q, dann haste die passende Karte, nutz das erstmal, alles weitere wird sich ergeben wenn du das nutzt.
 
Wenn du S*y kunde bist, ändere deine empfangsart auf Kabel um. Kostet ca. 60 euro. Dann bekommst du von S*y ne G09 Kabelkarte und nen S*y Receiver. Nun gibst du bei KD die Receivernummer an und buchst KD mit drauf. Bedenke, kostet alles extra. Ich zahle 37,44 euro für S*y und 40 euro für die KD Kanäle. Dann kommt ja noch der Anschluß usw. dazu.
 
Kurze Rückmeldung:
Habe mit Vodafone und Sky telefoniert.
Sky gibt keine Karten mehr für CI Module heraus. (Nur noch Boxen)
Welche Karte ich von Vodafone bekomme konnte mir der Herr nicht sage, aber hier im Verlauf wurde ja schon geschrieben, das es auch hier keine G02 oder G09 Karten mehr gibt.
Somit hat sich mein "Projekt" wohl erledigt.
Danke an euch
(-:
 
" hab ein Modul " alleine reicht aber nicht, du musst schon die Modul Nr. angeben,
weil die im Kundencenter in der Geräteliste dann geführt wird.
 
Einfach mal bei eBa*yklein schauen, da verkaufen viele ihr Modul und machen nen riesen Fehler, sie machen ein Foto von der Modul Nr.
 
Zurück
Oben