Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing über SAT noch realisierbar?

In welchen Kabelnetzen geht cs denn noch außer Vodafone? Netze mit Sat-Einspeisung fallen wohl aus?
 
@marcel45024
Na dann hau mal raus wie du eine lokale YKS Karte zum laufen bekommst und Tivusat Black & Green wär auch interessant.

Wenn du deine Aussage auf PS-Angebote stützt, schweige lieber und bring andere hier nicht auf dumme Gedanken.
 
Moin, zum ersten kann man mal höfflich sein. Und wie wo was wem ich helfe, ist immer noch mir überlassen.
 
Oh. Mea culpa. Hatte das gar nicht mit einem payserver in Verbindung gebracht.

Hab’s dann in meinen PNs gemerkt ‍♂️
 
Hallo zusammen, hätte allgemein fragen zu CS, wenn sich jemand in der Lage fühlt mir dabei zu helfen, wäre ich sehr dankbar, wenn man mich anschreiben könnte. Danke euch schon mal.
 
Zurück
Oben