Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing über SAT noch realisierbar?

Kabel Telekom nutzt Sateinspeisung also Sky sat geht damit. Da es aber in der Umstellung ist sehr schlecht
 
das heißt "noch"....

naja ist auch doof wenns in ein paar wochen nicht mehr klappt...

ich bin für weitere vorschläge offen
 
moin matlock,

bitte realistich bleiben, wir ziehen doch nicht alle um damit wir schön alle sky schauen können (n)
 
Stimmt Telekomkabel bekommt Signal vom 9,0 sowie 19,2.

Um abschliessend zu sagen, bei vorhanden Kleingeld setze eim iptv server auf mit Kabelkarte und biete die Sender als Stream an.

Du merkst es ist sinnlos sich über CS und Sky gerade gedanken zu machen, ausser Du bist in einem der grossen Kabelnetzen.
 
.... er verliert schon den Überblick bei dem was er alles machen möchte ..... und bringt "Das Eine mit dem Anderen" vollkommen durcheinander :rolleyes:

.... und dann kommst Du ihm mit einem "IPTV Server" :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ihr teilt euch Sky ticket, max 2 können parallel schauen und 5 Geräte können registriert werden
 
Sky für Kabel über deine Eltern buchen.
Die bekommen E2 Receiver mit 2 Tunern.
Du streamst das dann zu dir heim.
Und schon haben beide Sky.
 
Habe mir auch ein 5 Ali Stream Panal geholt. Ein Stream fürs Jahr ca. 28 Euro (was alles gibt ohne eigene Karte).
Quelle sind dort MangentaTV, Kabel TV mit Wasserzeichen und bisl SAT mit AES drin, auch Premiere 24+ HD, etliche xxx und den Rest der Welt.
Kann ich mein doppel Abo bei sky kündigen, HD+ ebenfalls uns spare noch richtig Geld.

Als Player bis jetzt:
Ottplayer - Samsung Titzen, IOS, Android




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben