Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2 x S02 ohne Reci, seit 4 Jahren, nunmehr zu Ende Juli 2015 gekündigt mit Bezug auf die angebotene Technik (hatte den üblichen Anruf, jedoch noch kein Zwangstausch, war nach Gespräch und Verweis auf mein Equipment erst mal erledigt)
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x S02 ohne Reciver angegeben zu haben. Vollabo und Vollzahler. Hab bereits im Mai 2014 gekündigt. Abo läuft April 2015 aus. Habe noch garnix von Sky gehört bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Ja vertippt sorry
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2xS02 Vollabo plus Zweitkarte.....Laufzeit bis 11.2014....Kündigung ist raus, jedoch noch kein Angebot oder gleichen bis Dato erhalten
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x s02 zwangmäsig getausch ohne fragen und beide s02 deaktiviert obwohl ich nur eine v14 gekriegt habe mit modul ci+ sollte in technisat digicorder laufen geht nicht , vertrag gekündigt bis juli 2015 die hatten sich erst 4 tage nach denn ich nicht mehr in diesen jahr kündigen konnte obwohl ich vor 3 monaten eine neue s02 bekommen hatte .
das tollste ist ich habe auf denn namen von jemand anderen einen neue vertrag bestell für Philips D-Box 2 und siehe da habe s02 bekommen vorige woche und achtiviert ohne problemme
obwohl die mir am telefon gesagt haben das alte system gibt es nicht mehr die neue karte s02 sieht so wie die V14 bSky in blau aber ist s02 6 tage alt.
bin mal gespannt ob die mich darauf denn nächt schreiben zum tauschen dann gehe ich zur Verbraucher zentrale mit allen briefen von denen die verarschen uns wo wir noch dabei sind
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Das solltest Du so oder so machen. Kann nicht schaden!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hallo,

1xS02 bis 11/15 und alles noch ruhig.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hallo,
1xS02, Kartentausch wurde Anfang Mai per Brief angekündigt. Sky angerufen und Stress gemacht, S02 wurde wieder aktiviert und läuft seit dem ohne Probleme bis dato.
Nichts mehr von Sky gehört, Abo läuft noch bis 06/2015, ist aber bereits gekündigt.
Wenn die das durchziehen ist Sky für mich definitiv Geschichte und es wird keine Verlängerung mehr geben, Familienrat hat dem zugestimmt, wir lassen uns nicht mehr bei einer Vertragsverlängerung verarschen! Ich bin Kunde und entscheide und wem das nicht passt der soll seine Sachen woanders verkaufen!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

vollabo mit v13 (die wird auch im original-sky-receiver genutzt) und s02 als zweitkarte (philips-receiver ist angegeben, steckt aber in einer dream). abo geht bis 6/2015, ist aber gekündigt. noch nichts gehört bis jetzt.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Servus,

1xS02 und Vertrag bis 11/2015. Bis dato noch keine Post oder Anruf.


26.08.
Leider hat es mich jetzt auch erwischt mit der V14. Alle Beschwerden halfen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Mahlzeit,

Kartentausch wurde Mai angekündigt. Direkt angerufen und habe mich beschwert. Umverschämte Frau an der Hotline.
2x S02 gekündigt für 03/15.
Bis dato noch kein tausch der Karten.
Normaler sollte eingetlich alle die Sky Abos kündigen, evtl reagieren die dann.

Gruß
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Vertrag läuft noch bis Ende September.Kündigung ist schon Anfang des Jahres rausgegangen und bestätigt.
Entillements sind dato bis zum 16.09.geschrieben,fehlen noch 14 Tage.:emoticon-0136-giggl Da kann dann wohl nichts mehr schief gehen.:emoticon-0148-yes:
Ich bin raus!:yahoo:

Nie wieder ein Cent für Sky!
:emoticon-0169-dance
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hab mein Abo vor 4 Tagen verlängert und wenn ich hier nicht über v14 schlau lesen würde, würde ich darüber gar nichts wissen. Auch bei mir ist noch kein Anruf oder Brief bezüglich Tausch gewesen
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x S02
Vollzahler seit Feb. 2012
Vertrag bis Feb 2015
Nicht gekündigt bisher.

Vor ca. 2 Wochen Anruf, man stelle auf neue Technik um, dankend abgelehnt, seitdem zum glück nicht mehr gehört.
 
Zurück
Oben