Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Habe meine S02 auch noch. Der Vertrag wurde zum 30.6. gekündigt und dann für 1 Jahr bis 30.6.15 verlängert.

Bisher keine Pakete, Briefe oder sonstiges. Im KC wird die Karte auch noch ganz normal geführt.

MfG

Hunch
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2 x S02 mit Vertrag bbis Dezember 2015. Vor vier Wochen Anruf zwecks Kartentausch. Diesen habe ich abgelehnt, worauf mir die Dame am Telefon sagte, dass meine bisherigen Karten Ende diesen Jahres nicht mehr funktionieren würden. Daraufhin habe ich gesagt dass ich dann eben kündigen werde. Seit dem keine Reaktion mehr von Sky.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x S02
Vertrag bis Ende August 2014
Enties aber nur bis 02.08. (wurden auf einmal nicht mehr verlängert)

Habe hier jetzt schon öfter vom 02.08. gelesen? Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1xS02, Vertrag mit pairing Begründung Ende Mai gekündigt und läuft zum 30.09.14 aus.
Bisher noch kein Rückhol Angebot oder sonstiges Scheiben bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Eine S02 als Zweitkarte ohne hinterlegte Hardware.
Vertrag gekündigt zum 30.09.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Vollabo mit zwei S02 Karten!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hab auch noch meine zwei S02 Karten aber Sky ruft schon dauernt an wegen zwangstausch.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2xS02 und zum 31.10.14 gekündigt. Kein Anruf / Schreiben zum Tausch.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hi...

2xS02...im KC werden diese und die AboDaten normal angezeigt. Mehrfach Anruf wegen Tausch im April
bekommen, glaube ich. Zunächst abgewimmelt und gleichzeitig zu Ende November online gekündigt.

Seitdem nix mehr gehört...
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2xS02 - als der Verein sturm anrief habe ich zum 10-2014 gekündigt und Rechtsbeistand angekündigt wenn die bis dahin einen Zwangtausch (Karte oder Receiver) vornehmen. Bis dato nur einen Brief erhalten zwecks Rückruf, da ich bei dem Verein nicht ans Telefon gehe (die Nr sollte ich wohl mal über die Frite sperren :) )...
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1xV13 , 1xS02 -noch keine Kontakt Versuche von Sky
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1xS02

Zwar hat sich Sky noch nicht bei mir gemeldet, habe aber bereits gekündigt weil mein Vertrag sich sonst verlängert hätte.
Sky hat sich also erledigt für mich...

SajetS
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x S02 Vollabbo bis 15.10.14 bereits gekündigt bis Dato von Sky noch nichts erhalten außer Bestätigung der Kündigung


MFG
calle
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1x S02 noch ungekündigtes Vollabo bis zweites Quartal 2016 ohne hinterlegte Hardware.
Bei einem durch mich begonnenen Telefonat vor ca. 2 Monaten bezüglich Zeitschrift Abo ist die Mitarbeiterin drauf aufmerksam geworden, dass ich keine hinterlegte Hardware hätte und ein Zwangstausch für alle in Zukunft kommen werde.
Sie wollte mir einen doch so tollen Receiver andrehen, welchen ich vehement abgelehnt hatte.
Ich hatte ihr klar gemacht, dass ich das so bestellt hatte und sie das jetzt mal so lassen solle.
Seitdem nichts mehr gehört :) .

Offtopic: Habe in Oscam r9664 17 Entitlements, welche sich durch shared EMMs verlängern.
2 Entitlements davon bleiben jedoch auf 05.08.2014 stehen.
Was hat das zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben