Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Vor drei Monaten verlängert und seit dem alles beim alten. Die S02 läuft wie es sich gehört.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habe 2x S02, vertrag läuft bis 28.11.
Vor 4 Wochen Anruf von Sky.
Habe kartentausch vehement abgelehnt
und mit Kuendigung gedroht. Die Tante sagte, sie gebe es so weiter.
Seitdem nichts wieder gehört, beide Karten expire date verlängern sich täglich. Kündigen werde ich, mal sehen was passiert.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Habt Ihr schon mal bei Eurer Krankenkasse angerufen und Euch gewundert, wieso die Euch nach Geburtsdatum und nicht nach Name gesucht haben?

Das liegt daran, daß bei Millionen von Versicherten
- die aussprechbaren Namen Zigtausendfach vorhanden sind
- die nicht aussprechbaren Namen langwierig und fehlerbehaftet einzutippen sind
während
- ein Geburtsdatum nahezu eindeutig ist.

Auch die Polizei nutzt bei einer EMA-Abfrage nach Möglichkeit das Geburtsdatum ...

Also postet mal schön weiter taggenaue Angaben zum Vertragsende, spätestens wenn sonstige Angaben zur Karten- und Vertragszusammensetzung dazukommen seid Ihr damit zumindest wahrscheinlich eindeutig identifizierbar.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Vor zwei Wochen verlängert,Hauptabo V13 mit Reci,zweit Abo mit S02 und die rennt noch wie sie soll!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Moin,

ich habe 2 S02, Vertrag bis Mitte 15. Vor ca. fünf Wochen eine Ankündigung zum Tausch der Hauptkarte mit Reci. Konnte nicht zugestellt werden. Nahezu zeitgleich war die Karte im KC nicht mehr da und kann laut Hotline nicht reaktiviert werden.

Jetzt vor dem letzten WE ein Brief, dass der Reci zurückkam und ich soll zeitnah anrufen, damitr ich das Paket bekommen kann.

Enties bis 2.8 auf der Hauptkarte, gestern mit gespeicherten Shared die Zweitkarte per File bis 13.9 verlängert. Für die Hauptkarte bekomme ich Shared, die aber nichts mehr bewirken. Eben noch mal 82 EMMs geschrieben, blieb bei 2.8

Grüße
Bombadil
 
Ich habe 2x S02 karten, der Vertrag läuft ende des Monats aus. Habe schon 3 briefe gehabt zwecks verlängerung, ich sollte doch mal anrufen. Zwangstausch wurde noch nicht angedroht. Werde vertrag nur für maximal 1 jahr verlängern und auch nur wenn ich was schriftlich bekomme, das wenn sie die Karten tauschen, das ich mir meinen eignen receiver hin stellen kann und nicht die ihren scheiss receiver.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wurde mir auch so zugesichert.
Das reichte mir nicht,da habe ich ihn gefragt ob er was dagegen hätte wenn ein Zeuge anwesend währe und ob ich das Gespräch auf Video aufnehmen würde,er stimmte zu und wieder holte seine Behauptung das ich die S02 bis Juli 07.2015 behalten könne,auch ohne neuen Receiver!
Warten wirs jetzt mal ab was kommt!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Vor. Kurzem eine s02 bei Vertragsabschluss bekommen
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

@dr.norton: da gib mal bitte rückmeldung. Das interessiert mich auch, ich gehe ja auch ein bisschen davon aus das einige noch bis mitte 2015 ihre S02 behalten können.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Auf jeden Fall,ich werde berichten!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1 x S02

Vertrag wurde ende Dezember mit einer V14 verlängert auf zwei Jahre, Januar auf S02 getauscht
läuft jetzt bis zum 11.2015, wurde schon gekündigt mit passender Begründung (V14 ja, Reci nein)
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2 x S02 Vollabo
Vertrag läuft bis Aug 2015, Vertrag gekündigt
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hier 1x S02 mit Vertrag bis November 2014. Sky-Receiver vorhanden. Bisher keinerlei Regung.
 
Zurück
Oben