Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Danke! Das ist schon mal wesentlich Übersichtlicher. Vielleicht könnte man zur noch genaueren Gegenüberstellung einen Balken als Abstimmung mit rein nehmen. Für diejenigen die mal S02 hatten und Zwangsgetauscht wurden. Das wäre klasse!
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hallo!
Habe noch zwei S02 Karten,Vertrag läuft noch bis 11/15.
Bisher Anrufe von Sky zum tausch der Hauptkarte.Habe aber abgelehnt.Ich soll mich im Feb.2015 selber wieder melden.:DDD
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber dann müsste in die Umfrage noch S01 rein, da ich ab der 1. Stunde seit 1999 eine S01 bzw. dann auch eine 2. S01 hatte. Damals noch die DBox1 genutzt, bevor ich dann mit meinem Telestar Diginova 2Ci und AlphaCrypt weiter genutzt habe, als 2. Receiver.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Selbst hab ich 2 Abos, ein Vollabo inkl. Zweitkarte und noch eines mit nur Film HD. Bisher hab ich von sky nichts gehört.
Das Film Abo läuft bis Dez. 2014 und das andere bis Aug. 2015.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Auch ich habe meine S02 noch.Besser gesagt seit ca.4 Wochen eine neue.Da meine alte "Premiere" -Karte nach all den Jahren nicht mehr funktionierte,hat mir sky nach mehreren aktivierungsversuchen innerhalb eines Tages eine neue S02( mit sky-Logo) geschickt und aktiviert.
Mein Abo läuft wohl noch bis Ende Februar...
By the way,ich habe ein Vollabo incl.aller HD-Sender...
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Die Umfrage macht eigentlich nur dann Sinn, wenn man sie anders aufzieht und zwar mit den Optionen
- Ich habe noch alle S02 (Von Sky unangetastet)
- Meine S02 wurden teilweise von Sky zwangsgetauscht
- Meine S02 wurden komplett von Sky zwangsgetauscht
ggf. noch
- Ich hatte von Anfang an nur eine V13/V14

Ansonsten gibt's nämlich keinerlei Bezugsmenge.
Wenn hier am Ende rauskommt, daß noch 76 S02 laufen, sagt uns das nichts.
76 S02 sind wenig, wenn gleichzeitig 573 Leute sagen, daß sie komplett getauscht wurden, aber viel, wenn es "nur" 94 getauschte sind.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hatte bis jetzt immer eine S02 2012 vertrag gemacht 2013 verlängert bis 2015 keiner hat sich bis jetzt gemeldet S02 läuft immer noch.
Vertrag habe ich aber bereits Gekündigt !
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2X S02 Karte . Vertrag läuft bis 28.11.2014, ( bereit gekündigt )
bis jetzt kam nur ein Anruf wegen Vertragsverlängerung. Wollte nicht verlängern lassen.
Vom Tausch wurde nichts gesagt
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hi,
ich habe 2 x S02 habe in Juni verlängert für 12 Monate für 56,90 Euro ohne HD+ keiner wollte was tauschen oder mit einen Receiver andrehen. Mein Wiederrufsrecht ist vorbei trotzdem keine Email oder Post von Sky.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hi,
habe 2x S02, Vertrag läuft bis 31.03.2015
Kein Anruf.
Noch nicht gekündigt.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

habe 1x S02 in Dreambox 8000 seit ca. 3 Jahren , neuer Vertrag läuft bis Mai 2016
Bisher kein Anruf oder Post von S_K_Y.
Tel. Zusage bei Vertragsverlängerung war : keine neue Karte + auch kein neuer Receiver.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hey humax5600 genau das gleiche würde mir auch erzählt
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1x S02 Vollabo
1x S02 Zweitkarte

Ich habe auch noch keinerlei schreiben oder sonstiges bekommen!
Was ich bei mir komisch finde, im Kundencenter steht unter meinem Vertrag: 01.08.2014 - 31.01.2015

Verstehe das mit dem Datum nicht so wirklich, der 01.08.2014 ist doch erst in wenigen tagen, was hat das Datum dort zu suchen???

Gekündigt habe ich bislang noch nicht, Betonung liegt auf noch nicht;-)))))
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x S02 bis 31.05.2015

nicht gekündigt, nix von Sky bekommen

Gruß
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Vollabo mit 2x S02 - der Vertrag läuft noch bis Februar.

Bisher habe ich auch noch keine Ankündigung bekommen!?

Schicken die dann bei 2 Karten auch zwei Receiver raus? Meinetwegen können die die Drecksdinger auch behalten...
 
Zurück
Oben