Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren wie viele S02 noch im Umlauf sind. Natürlich ist das reine Spekulation aber ich denke es werden noch jede Menge sein. Und deshalb denke ich auch das die Umstellung nicht bis zum Ende diesen Jahres vollzogen sein wird sondern eher Ende 2015.

Ich fände es klasse wenn Ihr mal schreiben würdet ob Ihr Eure S02 oder 2x S02 noch habt und bis wann Euer Vertrag noch läuft. Ist nur um mal einen kleinen groben Überblick zu haben wie viele S02 noch im Umlauf sind.
Ich mache mal den Anfang:

Habe 2x S02. Vertrag läuft noch bis Ende Oktober aber ist bereits gekündigt. Bisher noch kein Drohschreiben zwecks Kartentausch bekommen.

EDIT 26.07: So habe nun heute mal durch gezählt. Bisher haben wir 52 User mit 71 S02 Karten. Ich denke das ist schon eine Menge wenn man überlegt das wir hier ja nur einen klitzekleinen Bruchteil der Sky Nutzer sind. Und auch nicht alle User an dieser Umfrage teil nehmen. Meine Tipp ist das Ende 2015 der Tausch durch ist. Ich bin aber auch noch nicht fest davon überzeugt das das komplette Pairing kommen wird. Lassen wir uns einfach überraschen! Eins weiß ich aber. Kommt das Pairing bin ich weg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1 x S02, Vertrag läuft regulär bis 2015, keine Mitteilung von Sky, keine Kündigung.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Bitte kurz auch bei schreiben ob Ihr schon Androhung des Zwangstausches bekommen habt.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2xS02 und zum 30.09.14 gekündigt. Kein Anruf / Schreiben zum Tausch.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Karten wurden getauscht; S02 läuft aber noch vollumfangreich dank EMM Schirm.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2xS02 zum 30.12.14 gekündigt. Schreiben zum Tausch angeboten jedoch noch kein Anruf.

Meine Theorie ist auch das es bis Ende 2015 spätestens durch ist. Nach dem sie jetzt noch früher mit BSkyB fusionieren

evtl. sogar früher.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Hi,

1 x S02 Vollabo
1 x V14 Vollabo (Zweitkarte) + Skyanytime Reciever > Karte läuft aber seit ca. 1 Jahr in der Easymouse (Emms sind aber jetzt auch geblockt!!)
Vertrag bis 31. Dezember 2014

Vertrag ist noch nicht gekündigt!

keine Schreiben oder sonstwas erhalten.

lg, Laila
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1x V14 nach Zwangstausch und die S02 rennt auch noch - Vollabo mit Vertrag bis Feb. 2015
Die S02 steht in OScam komischerweise mit "CARDOK - no entitlemets", sie ist aber noch hell. Ich blocke alles außer die shared und nutze frische OScam von heute r9811. Würde schon gerne sehen bis wann da Entitlements drauf sind... :-/

-supraracer
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1x Vollabo und 1x Zweitkarte ( S02 ) !
Vorgestern hat Sky angerufen und den Kartentausch von S02 auf V14 angekündigt. Gestern wollte ich Film bestellen mit der Hauptkarte .....telefonische Bestellung schon nicht mehr möglich. Heute kam dann schon die 1. V14 Karte samt Receiver an !
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Schon vorher gekündigt oder wie lange läuft der Vertrag noch?
 
Hallo,
1 x S02
Post und Anruf zum Zwangstausch.
Direkt alles geblockt, ausser shared Emms.
Nach einer Woche kam V14 mit CI Modul.
Bis jetzt läuft noch alles tadellos.
Vertrag läuft allerdings noch bis August 2015.

bekasa
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

1x S02 habe Zwangstausch abgelehnt. karte wurde abgeschaltet :emoticon-0107-sweat Kündigung ist raus, noch keine Rückmeldung
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Ich hatte eine S01 und dann am 11.6. kam Zwangsaustausch mit Sky+Modul und v14 Karte. Die S01 lief aber dann noch bis 3.7., bevor sie deaktiviert wurde. Die S01 karte mittlerweile die 2. gewesen, behalte ich als Sammelkarte.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

ich habe eine S02 Karte . mein Vertrag läuft bis 1.11.2014
habe schon gekündigt , bis jatzt kam nur ein Anruf von SKY wegen Vertragsverlängerung. wollte für 46 euro nicht verlängern lassen.
Vom Tausch wurde nichts erwähnt
 
Zurück
Oben