Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x a02 vollpaket

Vertrag läuft Ende Jahr aus. Ungekündigt ! Bisher keine anrufe, Mails oder briefe seitens sky.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2x S02 hier, Vertrag regulär gekündigt zum Ende Oktober '14.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Ich wurde auch Zwangsgetauscht. Die V14 läuft jetzt unter Oscam in meinem Igel.
Die S02 hatte ich mit Cccam am laufen und leider versäumt etwas rechtzeitig zu blocken.
Die S02 läuft aber jetzt auch noch unter Oscam. Es wird allerdings nur " no eliments " angezeigt.
Freischaltug über das KC nicht mehr möglich.
Ich lasse noch Emm - S durch. Geschrieben wurden bis jetzt 114.
Es kommen aber noch Emm - G ( auch 114 ), die sind aber geblockt.
EMM- U keine.
Wofür sind die EMM - G ?
Gibt es noch eine Möglichkeit die Laufzeit der S02 festzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

EMM - g = für alle Karten
EMM - s = für deine Kartengruppe max. 255
EMM - u = nur für deine Karte

also die EMM's global kannste noch locker durch lassen für deine S02 und EMM - u geblockt lassen.

MfG
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Ich lasse meine S02 seit der Aktivierung mit komplett geblockten EMMs (Bis auf die shared) laufen, das reicht der völlig.

Wenn man ganz vorsichtig sein will, blockt man einfach alle EMMs und läßt erst einen Tag vor Ablauf der Entitlements die shared durch.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Also meine eine s02 verlängert sich immer noch fleissig seit dem tausch, ist jetzt schon 28 tage her. Steht jetzt auf 1.1.15 nun fällt mir aber auf das von 21 entitlements sich 5 nicht verlängern. Kann mir einer sagen ob sky gerade die wieder runter schraubt. Habe voll abo mit 3d und hd


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Die S02 braucht tierisch lange zum Update aller Entitlements.
Während z.B. die Kabel-V23 mit EMMs zugeschüttet wird, daß es kracht, muß ich teilweise ne Viertelstunde warten, bis ich auf der S02 die ersten EMMs per Handschlag begrüssen darf.
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

Ok, das habe ich auch schon so mit bekommen, es sind trotzdem manchmal so 100 stück drauf, aber wie gesagt 5 entitlements werden irgendwie nicht verlängert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Umfrage!!! Wer hat noch eine oder zwei S02 Karten?

2 x S02 und 2 x D02 Karten, beide Abos gekündigt zu Ende Februar 2015 bzw. Ende März 2015. Bisher noch nichts von Sky gehört bezüglich Austausch.
 
Zurück
Oben