Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Naja die Payserver werden ja weiterlaufen, da die bestimmt sehr viel geld für nen hack ausgeben.
Sollte aber diese Möglichkeit weiter verbreitet werden an kunden wie uns, joa dann ist sky wieder da wo sie waren.
Und ich viele Leute nutzen ja weiterhin payserver für 10€ im Monat...einfach VPN schalten und fertig und dann hat man wieder spaß am gucken.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

nene, man weiß da ja sowieso nie obs laggfrei läuft usw...
würde mich halt freuen wenn sowas public wird und man selber wieder HS aufbauen könnte.

Denn 36€ für die ganze familie ist ok aber 36€ pro person nein danke...dafür bieten die zu wenig
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Auch hier eine Karte mit 03er Payload. Aktivierer unbekannt, über ein Jahr her. Letzte Verlängerung war mit einer 37er. Kein F0.
Erfahrungen mit Karten nach dem 27.07.:
9C + 37 => gepaired
9C + 57 => gepaired
EMM-Abfolge ist scheinbar immer gleich ähnlich. Anfangs bunte Mischung aus einmaligen EMMs, dann geht die Endlosschleife mit 9C, 37 und ggf 57 los.

Aktuelle habe ich noch eine jungfräuliche Karte zur Verfügung, falls jemand eine Idee hat oder etwas versuchen möchte.



Für die freundlichen Mitleser von Sky: Alle drei Besitzer haben gekündigt, weil sie ihre Karten nicht mehr in ihren (eigenen) Receivern benutzen können.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Nun, der 57 sollte man ja sowieso nicht schreiben.
Bei mir kommen jetzt immer diese ollen 34er. Habe Payload 02, also muss ich demnächst den Emulator anschmeissen. :ja
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Ja wäre schön wenn es so einfach wäre.
 
AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

Na mit Kartenstart kannst 60 Tage raus holen. Danach ist dann Schluss.
 
Zurück
Oben