AW: Nach Receiver Rücksendung erneuter Brief. Was tun?
Hallo Kollegen, hoffe ich bin hier richtig.
Also mein Vertrag läuft bis zum 12.2015 (Abo ist gekündigt)und vor paar Monaten habe ich von Sky die neue V14 sowie einen Receiver erhalten. Damals habe ich nur die Karte entnommen und den Receiver zurückgeschickt (Neuen AGB´s hatte ich auch wiedersprochen). Vor zwei Tagen nun hat Sky mir nochmals einen Receiver aufdringen wollen, habe aber die Annahme beim Postboten verweigert.
So jetzt habe ich von Sky wieder einen Brief bekommen (Email)(Siehe unten)
Was ist genau mit dem zweiten Punkt gemeint ? so ganz verstehe ich es nicht was die wollen.
Die sollen mich einfach bist zum Dezember in Ruhe lassen und nicht mir immer wieder die Hardware aufzwingen. Ich hatte denen auch schon eine Email geschickt, als Sie die Zusendung angekündigt haben, dass Sky gegen meine geltenden Agb´s verstoßen aber trotzdem machen die einfach weiter.
Eingang Ihrer Hardware, Grund nicht bekannt. Bitte um Mithilfe
SEHR GEEHRTER XXXXXXXX,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Hardware. Da uns kein Grund für Ihre Rücksendung
bekannt ist, wird Ihnen die Hardware nicht automatisch erneut zugesendet. Um Ihr Anliegen zu
Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.
Wollen Sie mit der Rücksendung…
• …einen Defekt melden? In diesem Fall werden wir Ihnen ein funktionstüchtiges Gerät
zusenden. Bitte teilen Sie uns dafür telefonisch unter 0180 6 11 00 00* mit, an welche
Adresse der Versand erfolgen soll.
• …den Widerruf Ihres Abonnements bekunden? In diesem Fall wurde vorsorglich das
Eingangsdatum des Receivers als Widerrufsdatum vermerkt. Wir werden Sie in den
nächsten Tagen kontaktieren. Ein Rückruf ihrerseits ist nicht nötig.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und freuen uns, bald mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Kollegen, hoffe ich bin hier richtig.
Also mein Vertrag läuft bis zum 12.2015 (Abo ist gekündigt)und vor paar Monaten habe ich von Sky die neue V14 sowie einen Receiver erhalten. Damals habe ich nur die Karte entnommen und den Receiver zurückgeschickt (Neuen AGB´s hatte ich auch wiedersprochen). Vor zwei Tagen nun hat Sky mir nochmals einen Receiver aufdringen wollen, habe aber die Annahme beim Postboten verweigert.
So jetzt habe ich von Sky wieder einen Brief bekommen (Email)(Siehe unten)
Was ist genau mit dem zweiten Punkt gemeint ? so ganz verstehe ich es nicht was die wollen.
Die sollen mich einfach bist zum Dezember in Ruhe lassen und nicht mir immer wieder die Hardware aufzwingen. Ich hatte denen auch schon eine Email geschickt, als Sie die Zusendung angekündigt haben, dass Sky gegen meine geltenden Agb´s verstoßen aber trotzdem machen die einfach weiter.
Eingang Ihrer Hardware, Grund nicht bekannt. Bitte um Mithilfe
SEHR GEEHRTER XXXXXXXX,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Hardware. Da uns kein Grund für Ihre Rücksendung
bekannt ist, wird Ihnen die Hardware nicht automatisch erneut zugesendet. Um Ihr Anliegen zu
Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeiten können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.
Wollen Sie mit der Rücksendung…
• …einen Defekt melden? In diesem Fall werden wir Ihnen ein funktionstüchtiges Gerät
zusenden. Bitte teilen Sie uns dafür telefonisch unter 0180 6 11 00 00* mit, an welche
Adresse der Versand erfolgen soll.
• …den Widerruf Ihres Abonnements bekunden? In diesem Fall wurde vorsorglich das
Eingangsdatum des Receivers als Widerrufsdatum vermerkt. Wir werden Sie in den
nächsten Tagen kontaktieren. Ein Rückruf ihrerseits ist nicht nötig.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und freuen uns, bald mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen