Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 7000 Flash

AW: Transonic 7000 Flash

Hi Leute ich kann es auch bestätigen link ist tot könnt ihr mal gucke bitte..
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hätte auch interesse an dem chicago rom mit Anleitung!:emoticon-0142-happy Vielleicht hat da ja jemand was für mich?
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich noch ein Chicago Rom für 7000T (alles auf eigene Gefahr, da ich es nicht getestet habe)
und Link Removed ist die ChicagoImage.bin noch dazu

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo @kostja30,
danke dir für deine hilfe, aber es hat leider nicht funktioniert! Ich habe das Chicago Rom installiert und alles so wie in der anleitung steht gemacht, aber beim Navi kommt dann nur der hinweis "Cable not detected" und im Fenster am PC-Monitor von dem Chicago Rom ist nur grau! Kann es an der Datei liegen das die vielleicht fehlerhaft ist?
Gibt es nicht auch eine möglichkeit das von SD/MMC einzuspielen?
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hi sachsenandi70,
Leider Verstehe ich nicht genau was du meinst? ich weiß nur wenn du einen Falschen Ladegerät nutzt dann kommt auch nur das PC Bild
auf dem Gerät, weil das Ladegerät zu schwach ist
und es gibt Leider keine andere Möglichkeit das Rom zu Laden, außer einer macht einen Backup vom Rom (muss aber ein Jtag und Kabel gebastelt werden :emoticon-0138-think)

MfG
 
AW: Transonic 7000 Flash

Ich habe nun mehrere Kabel getestet, aber es funktioniert mit keinem! :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hi,
hast du auch schon was auf deine SD Karte drauf? weil wenn diese leer ist oder keine drin, wird auch das SD Symbol Angezeigt
oder wenn gar keine drin ist

MfG
 
AW: Transonic 7000 Flash

Beachte bitte das beim installieren des USB Treibers die Upgrade Software nicht läuft, sonst bootet Windows einfach neu!!!

Du erkennst das beim lesen der Anleitung leider nicht. Einfach die Software beenden, Treiber nach Anleitung installieren, Software starten und updaten.
 
AW: Transonic 7000 Flash

Danke dir für deine Antwort. Welchen Treiber meinstdu? Wo bekomme ich einen treiber her? Ich hab überhaupt keinen plan mehr mit dem Ding. Ich hoffe das ich das nochmals hinbekomme!
 
AW: Transonic 7000 Flash

Full Extracted Chicago_upgrade: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transonic 7000 Flash

Danke dir für den link und deine hilfe! Ich komme da leider nicht weiter, da mein Englisch nicht so toll ist!:emoticon-0111-blush Vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mir eine genaue anleitung zu kommen lassen?:emoticon-0137-clapp
 
AW: Transonic 7000 Flash

Wenn dies schon probleme gibt dann denke ich das es mit die SD fuhr die Chicago (die alte soft fuhr T7000 wirkt nach die flash nicht mehr) auch die nötige :381: zu erwarten sind... :(
 
Zurück
Oben