Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 7000 Flash

AW: Transonic 7000 Flash

Hi,
dann ist alles OK, nur beim ersten Start dauert es wirklich bis 30min.

MfG
 
AW: Transonic 7000 Flash

habe 60 minuten gewartet aber nichts passiert, werde mal alles neu auf die SD Karte kopieren
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo Deutschritter,

wo wartest Du denn, draußen oder drinnen?

MfG. leeken
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hi Deutschritter,
bei Doppelverglasung ist es fast unmöglich einen GPS fix zu bekommen
oder Ihnen Hof bei ersten Start

MfG
 
Terasse geht auch nicht, soll ich mich 3o Min auf ein Feld stellen ?
-------------------------
hat geklappt auf de Terasse danke Dir
-------------------------
so. satfix hat 60 min gedauert, aber nachdem das Gerät im StandBy war , hat er kein GPS mehr bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Transonic 7000 Flash

Hi,
sage mal deine GPS Einträge in Settings > UserSettings.xml mit Editor Öffnen

MfG
 
AW: Transonic 7000 Flash

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
<GPS>
<Type>2</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<Sound>
<Volume>30</Volume>
<Mute>1</Mute>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
</Sound>
 
Problem

Hi,

ich habe heute mein ts7000t mit chicago geflashed aber jetzt komme ich nicht weiter.
was muss ich tun um das navi vollständig zum laufen zu bekommen?
ich habe mir mn7.4.3 geladen jedoch kommt da nur ein sd-karten symbol mit rotem fragezeichen.
was mache ich falsch? bitte helft mir :emoticon-0124-worri
 
hi

hast du mir schon was geschickt? habe nämlich noch nichts bekommen..
ach ja... welches kartenmaterial brauche ich dazu?
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem wie rabumbala drei Posts weiter oben,
Chicago Rom aufs T7000 und bekomme Navigon 7.4.3 nicht zum laufen...

Bitte um Hilfe :(
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hello everbody,

i'll write in english, cause google translate sometimes translates too bad in german :( ! So, my problem is next, accidently internal memory - My flash disk was deleted on my Transonic 7000t, with serial which starts with YQ, so only option was to try flash this device, with original rom or some appropriate, original rom couldn't be found, cause Navigon bought Transonic long time ago in past, and stop support older Transonic PNA devices, so only ROM which was appropriated for this device like i could find on web is rom from Chicago 6000 device, which is available here too, uploaded by blade, etc. ...

So flashing past ok, now is Route66 on device, and i can run iGO8, and other gps applications, but after flashing with this famous Chicago ROM - NO SOUND on TS7000t :( , if somebody had similary expirience, please post here, so to try something another, or if you have some another suggestion ?

If somebody can make backup of registry with CEREGEDIt

Link ist nicht mehr aktiv.

from your devices Transonic 7000t flashed with Chicago ROM will be nice, so i can try to add same registry from working TS7000t, on my device, to see will that help, i don't see problems with sound drivers, they are in Win folder, only what left to me think is that sound speaker is dead, or whatever ...

iGO8 is runing ok on TS7000t.

Thanks !
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo Leute,
brauche auch dringend Hilfe. Habe auch aus Versehen ein Flashformat bei meinem TS7000T gemacht. Brauche nun dringend eine Software damit ich das Navi wieder nutzen kann. Leider funktionieren die eingestellten Link´s wie dieser nicht mehr.
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Wer kann mir weiterhelfen und mir evtl. die richtige Version zukommen lassen. Chicago und MN.
Danke an alle die mich unterstützen können.
 
Zurück
Oben