Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 7000 Flash

AW: Transonic 7000 Flash

Hallo lexx26
erstmal danke ,aber die Anleitung habe ich schon .Das Problem ist das Win 7 diesen Teiber nicht installiert .
Im Gerätemanager steht (die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert Code 28 ),hab danach gegoogel
leider ohne Erfolg.Im Gerätemanager wird Navi erkannt als sec s3c2410x Test B/D komisch:JC_hmmm:
 
AW: Transonic 7000 Flash

lexx26
du bist mein Held , mit Win xp lief alles perfekt.
Jetzt nur noch Software drauf.
 
AW: Transonic 7000 Flash

Mit Windows 7 geht das auch.

Beachtet das beim installieren des USB Treibers die Upgrade Software nicht läuft, sonst bootet Windows einfach neu!

Mann erkennst das beim lesen der Anleitung leider nicht. Einfach die software beenden, Treiber nach Anleitung installieren, software starten und updaten.
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo an alle,

Ich habe auf das Navigon TS7000T eines Kollegen, der das ROM gelöscht hatte, das Chicago ROM geflasht. Jetzt komme ich bis zu dem Punkt, an dem das Kartensymbol mit dem roten Fragezeichen angezeigt wird.

Dieses Problem dürfte auch andere User gehabt haben und konnten es irgendwie lösen. Ich lese da von fehlenden Dateien und Ordnern oder anderer Ordnerstruktur. Genaueres konnte ich leider nicht finden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Tim.Buktu

Edit: Ich konnte das Problem selbst lösen, damit ist diese Nachricht sinnlos und könnte vom Moderator gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 7000 Flash

@drago201
Suchst du das hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Und mit Wunsch Hoster lass es lieber sein.
 
AW: Transonic 7000 Flash

It looks like this.
NAVIGON
Phonelink
autorunce.exe
autorunce.nfRun
mnavdce.cab
pmcfg.ini

Thank you.

This is my problem.


I already flashed with chicago flashrom.
Downloaded mn7 and when i put sd card in navi shows me sd card with a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
red qestion mark
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 7000 Flash

Ich muß mich goldi44 anschliessen, habe chicago rom geflasht, jedoch zeigt es sobald ich eine SD card einlege das ? Zeichen.
Hat irgendjemand einen hinweis woran es liegt?
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo goldi44, beabel,

keine SDHC-Karten verwenden bzw. nicht größer als 2 GB, 4 GB werden manchmal nicht mehr erkannt!

EDIT:
Habe mich mal durchgearbeitet, es ist richtig wie User p750mmx geschrieben hat, dass es an der Software liegt wenn das Fragezeichen erscheint!
Dann schreibt mal bitte User leeken eine nette PN und ihr erhaltet die Software die 100 % auf dem Gerät lauffähig ist!
Hier zum nachlesen: https://www.digital-eliteboard.com/279450-support-mn-7-7-5-fuer-ts-7000t.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 7000 Flash

Problem ist die software, nicht die SD karte (obwohl die nicht SDHC mag sein). Nach dem flash ist es kein Transonic mehr sonder einen Route66 Chicago und die software auf die SD karte muss auch so sein das die Chicago denkt das es Chicago software ist. Dass ist alles. Es ist mehrmals in dieses topic besprochen. Entschuldige mein Deutsch!
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo und ein fröhliches guten Tag in die Runde
hätte wohl noch jemand das Chigago Rom für mich ?
Wäre super lieb
Wünsche allen noch einen guten Tag
Christine
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo
Ich bin nun schon lange auf der suche für eine funktionstüchtige Karte für das 7000T.
Gerät musste leider mit -Route66 Chicago- geflash werden.
Funktioniert auch so weit, aber keine von meinen getesteten Karten funktioniert.
Kommt immer nur das rote Fragezeichen.
Da leider schon viele links nicht mehr erreichbar sind, klar bei dem ALTER.
Hat jemand da vielleicht noch einen Tip oder Download.
(sorry bin neu hier, falls ich was falsch gemacht habe, nicht schimpfen)

danke und grüße an alle
 
Zurück
Oben