Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 7000 Flash

AW: Transonic 7000 Flash

Muss mich jetzt auch mal anschließen ........
Chicago Flash nach Anleitung und Download ................................ IO (Top Arbeit)
Jetzt nach Neustart kalibrierung .................................. IO
Dann Zeichen das die SD eingelegt werden soll..................... IO
Nach einlegen jedoch das SD Symbol mit rotem Fragezeichen .........................

Wie und welche Version muss oder kann jetzt drauf ????


vielen Dank im voraus,

Marc
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hi,
wenn ihr Chicago Roms drauf habt probiert diese ver, ist Navigon 7.4.3 schon Inbegriffen ohne maps, nfs und poi,s


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn alles gut läuft dann kann man Navigon Ordner durch neuen Navigon Ordner mit Navigon 7.7.5 ersetzen

MfG
 
AW: Transonic 7000 Flash

Danke, das starten hat geklappt, aber wenn das Programm gestartet ist, kommt "Fatal Application Error" und und das Programm wird beendet.
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hi,
dann schau mal die Paths an in Navigon\Settings\ApplicationSettingsPathes.xml
ist aber soweit alles für Storage Card eingestellt also alles aus der SD Karte vielleicht habe wo Fehler gemacht
also alles kontrollieren, wenn schon mal Fehler kommt dann stimmt was in der an Paths nicht

MfG
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo,

ich habe einen ganzen zeit nix mehr getan mit einen Chicago oder TS7000 aber das letzte was ich gebastelt habe ist einen angepasste 7.7.5. version build 447. Die lief ohne weiteres auf alle Chicago modellen und das Transonic. Die soll doch irgendwo zu finden sein, ich bin wohl sicher das ich die letztes jahr auch geteilt hatte mit die communitie.

MfrGrz, p750mmx
 
AW: Transonic 7000 Flash

Danke an alle die geholfen hatte. Fehler kam dadurch das ein paar Verzeichnisse fehlten. MN läuft, muss nur noch sehen das ich ein GPS Signal bekomme, liegt bestimmt an der Einstellung des TS7000.
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hallo Deutschritter,

die UserSettings.xml für TS 7000T muß so aussehen:

<?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>2</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

MfG. leeken
 
AW: Transonic 7000 Flash

bekomme kein GPS Signal, hoffe der Empfänger ist nicht defekt. Kann ich den GPS Empfänger irgendwie suchen lassen ?
 
AW: Transonic 7000 Flash

Hi,
hast du ein GPS Symbol oben Rechts? Wenn nicht, dann stimmen deine Einträge nicht, wenn doch dann musst du länger warten bis der GPS fix da ist (kann 30min. Dauern)
siehe Bild

MfG
 
Zurück
Oben