Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Passat B8 Facelift - Discover Media auf Pro flashen

BufuOo

Newbie
Registriert
28. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin liebe Gemeinde,

nach langem recherchieren bin ich auf eine Möglichkeit hingewiesen worden das es möglich wäre eine MIB3 Headunit vom Discover Media auf Discover Pro zu flashen.
Der Freundliche hat auf eine anfängliche Nachfrage bzgl. der Umrüstung der Headunit selbst abgewunken von wegen geht nicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Quellen wie man das mit dem umflashen bewerkstelligen kann, hat hier einer etwas Input zu dem Thema?

Grüße und schönen Abend.
 
Zurück
Oben