Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Images nutzen

bizcode

Freak
Registriert
10. April 2020
Beiträge
282
Reaktionspunkte
189
Punkte
103
Servus, wie der Titel besagt würde ich gerne mehrere Images auf meiner Two nutzen.
Was wäre hier die beste und für den Flash schonendste Variante?
Angedacht war ein "reines" AIO im Flash zu betreiben und dann noch weitere Images wie newnigma, AIO mit gutemine Plugins, AIO ohne gutemine Plugins und das Peter Pan Image auswählbar zu machen.
Ist das möglich? Wenn ja, wie?
 
 
Deinen Link kenne ich aber die Verlinkung zum Piraten-Board besagt, dass das Projekt eingestellt wurde. Ausserdem ist das alles in Englisch gehalten was die Umsetzung für Laien zudem erschwert.
Zudem sind die damit einhergehenden Projekte laut Gutemine beendet und man findet keine aktuellen Resourcen.
Wo nun ansetzen? o_O

Meine Two ist auf V1.14.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möchte mir meine Box nicht schrotten aber bin gewillt mit eurer Unterstützung das erfolgreich zu gestalten sofern jemand, der fachkundig ist, Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen.
 
Also @ würde ich nicht nutzen! GM diktiert zu sehr!
Wie schon geschrieben,auf GPT umstellen.
Und belese dich zum Thema:

rescue loader​

Kommt zwar auch von GM,aber mit den 3 oder 4 Partitionen plus SD ,ist man unabhängig ,was das experimentieren betrifft.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben