Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 520 T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retcoal

Ist oft hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Gemeinde
Habe mir jetzt den TT GO520 zugelegt.
NC 8.351 ist gepatcht.
Boot 5.5130

Mein Handy mit der Navi zu koppeln ist mir schon gelungen -ich kann anrufen und umgekehrt.
Adressen per Sprache eingeben geht auch.
Habe erfahren das das Gerät auch Strassen aufsagen kann, die 2 Computerstimmen habe ich auch schon geladen, aber es tut sich in der Richtung nichts weiter.
Was soll ich damit anfangen- das mir das Gerät auch die Strassen vorlesen wird ?
Bitte um welche infos darüber.
DANKE im Vorraus

retcoal
 
AW: TomTom GO 520 T

Dann müsstest du es im TT auswählen können. Schmeiß mal den Voices Ordner runter, damit du genau weißt, das es sich um Cdie Computerstimmen handelt, wenn er spricht.
 
AW: TomTom GO 520 T

Hallo

Also ich habe den ganzen VOICE Ordner erst ganz gelöscht, dann Gerät wieder über TTHome verbunden, dann nur die 2 Stimmen installiert ;Stefan und Katrin, Gerät gestartet - aber der findert dann keine Stimmen mehr, wenn ich aber eine oder mehr aufgezeichnete Stimmen (Lisa, Werner) auflade werden diese gesehen und man kann die wählen..
Im Menü wo man das einstellen kann das die Strassennamen gelesen werden sollen - kann man die Punkte garnicht aktivieren die sind irgendwie nicht aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 520 T

Als ich den euren Loguendo ordner reinkopiert habe - gerät gestartet - und dann sehe ich zwei stimmen, die eine habe ich gewählt, aber es kommt überhaupt kein ton.
Das Menü hat sich aktiviert -
Der Voice Ordner war auch rauskopiert - als ich den wieder reinkopiert hatte - kann ich die menschlichen stimmen wählen - aber zum Strassen lesen braucht das Gerät nur die Komputerstimme - die ist aber ohne Ton.
Irgendwas stimmt hier nicht so wie es soll.

Dazu noch was, als ich das Gerät nochmal über TTHome verbunden habe - sagt mir eine Meldung das die 2 Stimmen - (bestimmt sind die gemeint von Euren Loguendo) das die in meinem Gerät nicht laufen werden da es angeblich am Gerät andere Software da ist.
Die 2 Stimmen habe ich jetzt über TTHome gelöscht und neue eingeladen , mal sehen was jetzt passiert.
Und jetzt wollte ich wider die Stimmen wählen - das Gerät sieht aber nur die normalen und die Komputerstimmen garnicht mehr.
Jetzt habe ich noch mal verbunden - es hat wieder die 2 Stimmen automatisch eingeladen, die werden aber auch nicht erkannt - die sind in Voice Ordner drin.

Nochmal ich:
habe jetzt auf meinem Kompi ein Ordner gefunden mit dem namen Katrin den Inhalt habe ich in den Loguendo reinkopiert und auf einmal habe ich schon eine Stimme die alles liest.
Der Inhalt sieht aber anders aus als in Eurem Loguendo Ordner.
Hätte ich Euch den Ordner geschickt weiss aber nicht wie man das hier macht.
Gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 520 T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als ich jetzt den Inhalt des Ordners den ich bei mir gefunden habe in den Loguendo reinkopiert habe - und Simulation gemacht habe - es wird alles gelesen, aber ich stelle fest das der Inhalt anders aussieht.
Jetzt kann ich Euch den Ordner gepackt schicken seh mal bitte nach - und wo finde ich den Stefan in der Art ?

Glaube ich zu gross ist die Datei weil etwa 80 mb
Aber dafür ein Scann vom Bildschirm - den Loguendo habe ich aus einem anderem Navcore genommen, vom 9.022
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 520 T

Heisst das es klappt nun mit dem Ordner von mir?

Warum die Inhalte verschieden sind,kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
AW: TomTom GO 520 T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein, nein eben mit Ihren Ordner hat nicht funktioniert, es kam die Meldung das meine Software Version andere ist.
Ich habe ganz einfach ein Ordner aus einer NC version 9.022 genommen,( der Inhalt sieht man auf der Grafik) die ich am Komputer hatte, damit ging es auf einmal und geht weiter gut.
Auf jeden Fall DANKE für die Tipps.
GRUSS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben