Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Die Abntwort stand ja schon da! Nur lesen!
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist ja alles richtig, aber es hätte ja sein können, das mittlerweile eine home.dll existiert :ja. Hatte den Thread ja auch gelesen. Der ist vom 28.07. und es hätte ja durchaus sein können, das irgendwer, irgendwo schon eine neue +++.dll hat :whistle2:
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Ich bin mehr als oft hier und im Internet! Liese selbstverstândlich auch!
Ich aktualisiere so schnell ich kann und das, was ich für wichtig für unsere Gäste halte!
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Auf meinem Go 700 läuft es SUPER.Selbst die Sprachsteuerung funktioniert.
Großen DANKE an EDWIGE!!Super Arbeit hier. :)
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Hallo zusammen.
Kann ich das NC 8370 auf einem TT GO 630 T benutzen, bzw welches NC schlagt Ihr vor???
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Hallo Edwige,
möchte mal das NC 8.370 auf einem TT-Go 720 ausprobieren. Habe aber im Moment mein Gerät nicht zur Verfügung (kann zur Zeit nur mit Speicherstick arbeiten) Konnte deshalb keine neue ttgo.bif erzeugen.
Habe meine bisherige ttgo.bif mit der ApplicationVersion
VersionNumber= 8.351
ApplicationVersion=1255
verwendet, damit TomTom Home das NC erkennt und öffnet.
:JC_hmmm:Leider konnte ich bei Deiner NAVCORE WECHSEL EMPFEHLUNGEN für die NC Version 8.370 keine ApplicationVersion finden.
TOMTOM Home lässt mich nur mit der richtigen Zuordnung von VersionNumber und ApplicationVersion mit dem Gerät am PC arbeiten.

Ich weiß nicht ob die exakten Bezeichnungen für die Funktion eine Rolle spielen.

Evt. könntest Du mir die Versions Nr. nennen, damit ich das NC mal mit der richtigen Bezeichnung auf dem Stick testen könnte.

Gruß Virago-xxl
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Wie geht es dir denn ?
Komisch, dass DU nach diesen Nummern fragst, die doch auf der seite der Navcore stehen!
Überfordert?


VersionNumber=8370
Applicationversion=336164

Die findest du auch in dem Namen des TTHOME DLL Ordners!
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Hallo Edwige,
wie immer, Antwort kommt prompt!!!
Danke für die Info.
Man lernt ja nie aus. Bin nun etwas schlauer und weiß nun auch wo man die entsprechenden Versions Nr. findet!
Werde halt älter, da braucht man manchmal zur Problemlösung etwas länger!!!
Aber sonst geht es mir gut.:DDD
Bis zur nächsten Hilfestellung die besten Grüße
Virago-xxl
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

Hat mich gefreut, wieder von dir zu hören!
Grüsse aus dem noch sonnigen Frankreich!
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40

edwige du schreibst es läuft bei dir prima. kannst du mir auch sagen ob bei dir die automatische tag nacht umschaltung funktioniert mit dieser NC? bei mir tut sie es nämlich leider nicht auf meinem Go930.
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Hallo ich habe auf mein GO.910 das NC.370 drauf geschrieben und es läuft alles super nur mein Handy Nokia N95 wird nicht erkannt kann mir jemand sagen was ich machen muss das es erkannt wird.

MFG
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Hallo,
habe auf mein Go 910 die NC 8,370, funktioniert alles bis auf Sprachsteuerung!
Die switchfiles.zip habe ich nicht ausgepackt, brauche ich den config ordner?
Falls ja, was muss ich da ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben