1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von edwige, 5. Mai 2009.

  1. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    Zwei Versionen der Anwendung / Navcore 8.350.9980
    _________________________________________________

    Die NC 8.413 wurde 1331 x heruntergeladen
    Die NC 8.411 wurde 0063 x heruntergeladen
    Die NC 8.410 wurde 0498 x heruntergeladen
    Die NC 8.412 wurde 0441 x heruntergeladen

    Die NC 8.350 wurde 0483 x heruntergeladen
    Die NC 8.351 wurde 0263 x heruntergeladen
    Stand 21/07/2009
    __________________________________________________________________________________________________

    NC 8.350.9980 GEPATCHT FÜR DIE GO REIHE (auf Go 730 und 520 schnell getestet)
    Diese Anwendung können die Go Besitzer auch direkt via TTHOME herunterladen und installieren lassen, dann die 'ttsystem' und die TTHOME DLL patchen.

    PASSWORT : edwige

    Diese Anwendung ist für:
    -GO x20:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -GO x30:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -GO 630:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -GO x40:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -Go 940:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dazu kommt noch die TTHOME DLL (auch gepatcht):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    NB: ttgo.bif aus dem Backup behalten und die guten Anwendungsnummern eintragen ( mit Notpad öffnen):
    ApplicationVersionVersionNumber=8350
    ApplicationVersion=9980
    Es sind die Nummern der NC-Version , die auch in der TTHOME DLL enthalten sind!



    Sollte das Gerät nach dem Anzeigen der Karte hängen bleiben (man kommt nicht ins Menue), dann diese 'ttsystem' herunteraden, entpacken, kopieren und ins NC einfügen (die vorhandene überschreiben lassen).

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    NAVCORE 8.350 original:

    NavCore v8.350 für :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    /

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    /

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    /

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    VERBESSERUNGEN (laut TomTom)

    * Navigationsansagen über den FM-Transmitter (in Verbindung mit abgespielter Musik),
    *Verbesserung der Übertragung des Handy-Telefonbuchs
    *Korrektur der Kreisverkehrs-Ansage,
    *Andere kleinere Anpassungen

    Loquendo Ordner, leer wie immer, also den aus dem Backup nehmen!
    ASR Ordner betriebsfähig: auch wenn kein Mikrofon auf dem Bilsdschirm angezeigt wird, funktioniert die Adresseneingabe z.B, sobald Navigieren zu gewählt wird!
    Bluetooth funktioniert. Musste jedoch Telefon-Verbindungseinstellungen via TTHOME installieren, damit die Suche nach dem Handy auch ging!
    TTHOME funktioniert gut mit der gepatchten HOME DLL.

    Jede Version ist gepatcht worden. Habe aber in jeder Version die 'ttsystem.old' gelassen, damit jeder zum Navcore original zurück kann mit unserem Patcher.
    Dasselbe gilt für die TT HOME DLL. Ich habe sie diesmal nicht erstellt, sondern via TTHOME heruntergeladen und dann gepatcht, denn habe bemerkt, dass die 'Data.chk' Dateien der verschiedenen Versionen nicht immer dieselben sind!! Ein Unterschied besteht zwischen den x40 Versionen und den andren Versionen!

    TTSystem Patcher Programm (für Fortgeschrittene User) mit Anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieses Programm patcht auch die TTHOME DLLs. Mit dem Patcher kann man aber auch den Patchprozess rückgängig machen (für die Anwendung und für die HOME DLL), wenn dieser mit dem Patcher durchgeführt wurde, was der hier der Fall ist!!

    Für die TTHOME DLL: hier reinschauen, wenn man nicht weiss, was damit anfangen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der Bootloader (Version 5.5120) ist in jeder Version unter der Bezeichnung'system55120' zu finden. Er wird also nicht automatisch installiert. Wer ihn aufspielen will muss einfach die 'system55120' Datei in 'ttsystem' umbenennen!

    _______________________________________________________________________________________________________________


    NC 8.350.9980 GEPATCHT MIT OUTSOURCED UND SWITCHFILES also für alle TT Geräte, besonders für die ONE Reihe!

    -ohne ASR Ordner (Sprachsteuerung)
    -ohne Computerstimmen im LoquendoTTS (Ordner da aber leer)
    -ohne 'voices' Ordner
    (entweder muss eine Computerstimme oder Menschenstimme im NC sein)
    -ohne den Bootloader


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    PASSWORT : edwige

    Getestet auf Go 730 , alles prima!! Dieses Navcore bleibt jetzt auf meinem Go 730!

    EDIT: nie vergessen, was ich schon hier immer empfohlen habe, um die RAM zu schonen:
    1°-auf der ONE REIHE ist der ASR Ordner im Kartenordner überflüssig, sowie die 'cspeech ' Dateien und die 'Phoneme' Datei. Das kann alles gelöscht werden.
    2°- Gebrauchen sie nur Menschenstimmen, löschen sie dann den LoquendoTTS Ordner und fügen sie die Datei im Anhang (zuerst entpacken) in den NC ein. So weiss das System, dass keine RAM für TTS vorgesehen werden muss!



    Mal testen und berichten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
    #1
    huynh.p, CyperC, woody100 und 17 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kuscubasi
    Offline

    kuscubasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

    Super!
    Danke für den Bereitstellung und mühe, ich werde es gleich ausprobieren....! :thank_you:

    Passwort: edwige
     
    #2
    edwige gefällt das.
  4. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

    Was würde ich denn ohne dich mein lieber Kuscubasi machen??????!!!!!
    Zum Glück versuchst du alle neuen NC aufzuspielen und weiss welches Passwort ich immer gebrauche!!
    Dake !!
     
    #3
    kebapmaster, sened und kuscubasi gefällt das.
  5. kuscubasi
    Offline

    kuscubasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

    Hi edwige,
    danke für den feedback!
    ich habe es ausprobiert mit Truck 815.2112 + WCE 825.2157 in Go 730 ging beide jedoch im Menu Fahrzeug-Einstellung ist grau des wegen ist nicht anwählbar! kann man da was machen?
    Ausserdem irgendwie kann ich das Gerät mit TTHOME nicht bearbeiten kommt immer FEHLER meldung aber Aktualisieren geht..! (Home Version 2.2) und meldet das neue Applikations Version v8.350 zu verfügung ist obwohl das Gerät v8.350 hat...!

    MfG
     
    #4
  6. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

    Dass er meldet, dass eine neue Anwendung zur Verfügung steht , kann normal sein, denn deine ist ja gepatcht! TTHOME will die Anwendung auf die offizielle aktualisieren!
    Mit der gepatchten TTHOME DLL sollte normalerweise TTHOME funktionieren! Das habe ich getestet, bevor ich die gepatchte Dll bereitstellte!
    Was jetzt die Fahrzeug Einstellung betrifft, so habe ich auch bemerkt, dass sie nicht anwählbar ist. Kann aber nichts dagegen tun!!
     
    #5
    kebapmaster und kuscubasi gefällt das.
  7. Lorber
    Offline

    Lorber Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Leider habe ich keine Sprachausgabe!

    Gruß
    Lorber
     
    #6
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Dann musst du mal einen Voice Ordner einfügen zu deinem NC,dann hast du auch Sprachausgabe,denn soweit ich hier lesen kann ist da keiner dabei.
     
    #7
  9. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Was heisst 'keine Sprachausgabe' ????????? Auf welchem Gerät????
    One Reihe oder Go Reihe, denn da ist ein sehr grosser Unterschied zwischen diesen Gerâten, die ONE Reihe unterstüzt keine Computerstimmen (ausser einigen Versionen) !!!
    ***** Menschliche oder Computerstimmen??
    Also ist ein 'voices' Ordner im Navcore (nicht leer!!!) oder ein 'LoquendoTTS' Ordner (nicht leer!!!!das heisst mehr als zwei Dateien drin!!) ) ?????????????????????? .
    ******Oder:
    Ist eine Stimme schon ausgewählt worden ???? Ist das gescheitert????
    Konnte die Stimme ausgewâhlt werden und dann keine Sprachausgabe?????
    Da müssen sie uns alle Details liefern!!!
     
    #8
  10. Lorber
    Offline

    Lorber Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Ich habe ein Tomtom go 520. Jetzt habe ich den voice-Ordner hineinkopiert, reset und paßt .... :)

    DANKE!
     
    #9
  11. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Das Gerät hab ich auch! Fügen sie dochj den LoquendoTTS Ordner aus dem Backup in den NC , um Computerstimmen zu haben!! Dieser Go unterstüzt ja diese Stimmen, Bluetooth, Mp3 und Freisprechen (Sprachsteuerung). Also auch den ASR Ordner aus dem Backup reinkopieren!
     
    #10
  12. Lorber
    Offline

    Lorber Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Diesen Ordner habe ich bereits eingefügt, Danke!
    Bringt die Version 8.412 beim GO 520 einen Vorteil?

    Gruß
    Lorber
     
    #11
  13. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Nicht dass ich wüsste! Ist ja besonders für die ONE IQ Reihe entwickelt worden!
     
    #12
  14. PeaT1105
    Offline

    PeaT1105 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    KFM Einzelhandel
    Ort:
    MV
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Soweit geht alles :)
     
    #13
  15. PeaT1105
    Offline

    PeaT1105 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    KFM Einzelhandel
    Ort:
    MV
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Auf einen GO630 läuft es wunderbar das neue Navcore ...
     
    #14
    edwige gefällt das.
  16. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

    Das aktuellste für die ONE Reihe ist ja jetzt das NC 8.413 !
    Was dieses mehr bringt, weiss ich noch nicht !!!
    Danke aber fürs Feedback!
     
    #15
    PeaT1105 gefällt das.

Diese Seite empfehlen