Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die GO-Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edwige

Super Elite User
Registriert
27. November 2008
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
980
Punkte
113
Ort
En France
Zwei Versionen der Anwendung / Navcore 8.350.9980
_________________________________________________

Die NC 8.413 wurde 1331 x heruntergeladen
Die NC 8.411 wurde 0063 x heruntergeladen
Die NC 8.410 wurde 0498 x heruntergeladen
Die NC 8.412 wurde 0441 x heruntergeladen

Die NC 8.350 wurde 0483 x heruntergeladen
Die NC 8.351 wurde 0263 x heruntergeladen
Stand 21/07/2009
__________________________________________________________________________________________________

NC 8.350.9980 GEPATCHT FÜR DIE GO REIHE (auf Go 730 und 520 schnell getestet)
Diese Anwendung können die Go Besitzer auch direkt via TTHOME herunterladen und installieren lassen, dann die 'ttsystem' und die TTHOME DLL patchen.

PASSWORT : edwige

Diese Anwendung ist für:
-GO x20:
Link veralten (gelöscht)
-GO x30:
Link veralten (gelöscht)
-GO 630:
Link veralten (gelöscht)
-GO x40:
Link veralten (gelöscht)
-Go 940:
Link veralten (gelöscht)


Dazu kommt noch die TTHOME DLL (auch gepatcht):

Link veralten (gelöscht)

NB: ttgo.bif aus dem Backup behalten und die guten Anwendungsnummern eintragen ( mit Notpad öffnen):
ApplicationVersionVersionNumber=8350
ApplicationVersion=9980
Es sind die Nummern der NC-Version , die auch in der TTHOME DLL enthalten sind!



Sollte das Gerät nach dem Anzeigen der Karte hängen bleiben (man kommt nicht ins Menue), dann diese 'ttsystem' herunteraden, entpacken, kopieren und ins NC einfügen (die vorhandene überschreiben lassen).

Link veralten (gelöscht)

NAVCORE 8.350 original:

NavCore v8.350 für :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


VERBESSERUNGEN (laut TomTom)

* Navigationsansagen über den FM-Transmitter (in Verbindung mit abgespielter Musik),
*Verbesserung der Übertragung des Handy-Telefonbuchs
*Korrektur der Kreisverkehrs-Ansage,
*Andere kleinere Anpassungen

Loquendo Ordner, leer wie immer, also den aus dem Backup nehmen!
ASR Ordner betriebsfähig: auch wenn kein Mikrofon auf dem Bilsdschirm angezeigt wird, funktioniert die Adresseneingabe z.B, sobald Navigieren zu gewählt wird!
Bluetooth funktioniert. Musste jedoch Telefon-Verbindungseinstellungen via TTHOME installieren, damit die Suche nach dem Handy auch ging!
TTHOME funktioniert gut mit der gepatchten HOME DLL.

Jede Version ist gepatcht worden. Habe aber in jeder Version die 'ttsystem.old' gelassen, damit jeder zum Navcore original zurück kann mit unserem Patcher.
Dasselbe gilt für die TT HOME DLL. Ich habe sie diesmal nicht erstellt, sondern via TTHOME heruntergeladen und dann gepatcht, denn habe bemerkt, dass die 'Data.chk' Dateien der verschiedenen Versionen nicht immer dieselben sind!! Ein Unterschied besteht zwischen den x40 Versionen und den andren Versionen!

TTSystem Patcher Programm (für Fortgeschrittene User) mit Anleitung
Link veralten (gelöscht)
Dieses Programm patcht auch die TTHOME DLLs. Mit dem Patcher kann man aber auch den Patchprozess rückgängig machen (für die Anwendung und für die HOME DLL), wenn dieser mit dem Patcher durchgeführt wurde, was der hier der Fall ist!!

Für die TTHOME DLL: hier reinschauen, wenn man nicht weiss, was damit anfangen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Bootloader (Version 5.5120) ist in jeder Version unter der Bezeichnung'system55120' zu finden. Er wird also nicht automatisch installiert. Wer ihn aufspielen will muss einfach die 'system55120' Datei in 'ttsystem' umbenennen!

_______________________________________________________________________________________________________________


NC 8.350.9980 GEPATCHT MIT OUTSOURCED UND SWITCHFILES also für alle TT Geräte, besonders für die ONE Reihe!

-ohne ASR Ordner (Sprachsteuerung)
-ohne Computerstimmen im LoquendoTTS (Ordner da aber leer)
-ohne 'voices' Ordner
(entweder muss eine Computerstimme oder Menschenstimme im NC sein)
-ohne den Bootloader


Link veralten (gelöscht)

PASSWORT : edwige

Getestet auf Go 730 , alles prima!! Dieses Navcore bleibt jetzt auf meinem Go 730!

EDIT: nie vergessen, was ich schon hier immer empfohlen habe, um die RAM zu schonen:
1°-auf der ONE REIHE ist der ASR Ordner im Kartenordner überflüssig, sowie die 'cspeech ' Dateien und die 'Phoneme' Datei. Das kann alles gelöscht werden.
2°- Gebrauchen sie nur Menschenstimmen, löschen sie dann den LoquendoTTS Ordner und fügen sie die Datei im Anhang (zuerst entpacken) in den NC ein. So weiss das System, dass keine RAM für TTS vorgesehen werden muss!



Mal testen und berichten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

Super!
Danke für den Bereitstellung und mühe, ich werde es gleich ausprobieren....! :thank_you:

Passwort: edwige
 
AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

Was würde ich denn ohne dich mein lieber Kuscubasi machen??????!!!!!
Zum Glück versuchst du alle neuen NC aufzuspielen und weiss welches Passwort ich immer gebrauche!!
Dake !!
 
AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

Hi edwige,
danke für den feedback!
ich habe es ausprobiert mit Truck 815.2112 + WCE 825.2157 in Go 730 ging beide jedoch im Menu Fahrzeug-Einstellung ist grau des wegen ist nicht anwählbar! kann man da was machen?
Ausserdem irgendwie kann ich das Gerät mit TTHOME nicht bearbeiten kommt immer FEHLER meldung aber Aktualisieren geht..! (Home Version 2.2) und meldet das neue Applikations Version v8.350 zu verfügung ist obwohl das Gerät v8.350 hat...!

MfG
 
AW: Neues NAVCORE 8.350 für die Go Reihe

Dass er meldet, dass eine neue Anwendung zur Verfügung steht , kann normal sein, denn deine ist ja gepatcht! TTHOME will die Anwendung auf die offizielle aktualisieren!
Mit der gepatchten TTHOME DLL sollte normalerweise TTHOME funktionieren! Das habe ich getestet, bevor ich die gepatchte Dll bereitstellte!
Was jetzt die Fahrzeug Einstellung betrifft, so habe ich auch bemerkt, dass sie nicht anwählbar ist. Kann aber nichts dagegen tun!!
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Leider habe ich keine Sprachausgabe!

Gruß
Lorber
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Dann musst du mal einen Voice Ordner einfügen zu deinem NC,dann hast du auch Sprachausgabe,denn soweit ich hier lesen kann ist da keiner dabei.
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Was heisst 'keine Sprachausgabe' ????????? Auf welchem Gerät????
One Reihe oder Go Reihe, denn da ist ein sehr grosser Unterschied zwischen diesen Gerâten, die ONE Reihe unterstüzt keine Computerstimmen (ausser einigen Versionen) !!!
***** Menschliche oder Computerstimmen??
Also ist ein 'voices' Ordner im Navcore (nicht leer!!!) oder ein 'LoquendoTTS' Ordner (nicht leer!!!!das heisst mehr als zwei Dateien drin!!) ) ?????????????????????? .
******Oder:
Ist eine Stimme schon ausgewählt worden ???? Ist das gescheitert????
Konnte die Stimme ausgewâhlt werden und dann keine Sprachausgabe?????
Da müssen sie uns alle Details liefern!!!
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Ich habe ein Tomtom go 520. Jetzt habe ich den voice-Ordner hineinkopiert, reset und paßt .... :)

DANKE!
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Das Gerät hab ich auch! Fügen sie dochj den LoquendoTTS Ordner aus dem Backup in den NC , um Computerstimmen zu haben!! Dieser Go unterstüzt ja diese Stimmen, Bluetooth, Mp3 und Freisprechen (Sprachsteuerung). Also auch den ASR Ordner aus dem Backup reinkopieren!
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Diesen Ordner habe ich bereits eingefügt, Danke!
Bringt die Version 8.412 beim GO 520 einen Vorteil?

Gruß
Lorber
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Nicht dass ich wüsste! Ist ja besonders für die ONE IQ Reihe entwickelt worden!
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Soweit geht alles :)
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Auf einen GO630 läuft es wunderbar das neue Navcore ...
 
AW: Das neue NAVCORE 8.350 für alle Geräte besonders für die Go Reihe

Das aktuellste für die ONE Reihe ist ja jetzt das NC 8.413 !
Was dieses mehr bringt, weiss ich noch nicht !!!
Danke aber fürs Feedback!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben