Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Normal musst du die Switchfiles nicht entpacken.
Hast du einen ASR,Outsourcesd bin Ordner?
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Ein ASR Ordner habe ich, habe mal hier runtergeladen,aber den Outsourcesd bin Ordner
habe ich nicht.
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Ist es egal welche ASR ich habe, oder brauche ich ein Bestimtes?
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Du kannst die aus dem Originalem NC nehmen oder die aus dem Truck NC 8.070, da habe ich die ASR getrennt hochgeladen.
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Eine Frage noch, wieso habe ich kein TMC Balken rechts obwohl es angeschlossen ist?
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Ist der gns Ordner mit Inhalt im NC vorhanden? Im Config könnte man noch FMon einstellen.
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Ja der gns Ordner ist im NC vorhanden. Config Ordner habe ich noch nicht ausgepackt. Was meinst du mit: FMon einstellen? Muß man dann auch noch paar Einstelungen im Config vornehmen?
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Neue txt Datei erstellen und fmon umbennen ohne .txt oder in der Setconfig.txt fmon:1 eingeben.
Ist im gns Ordner auch ein Inhalt?
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Sollte man die Einstellungen im Config Ordner vornehmen, oder im NC
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Kannst du beides versuchen.
und zum dritten mal:
IST DA EIN INHALT IM GNS ORDNER???:emoticon-0143-smirk
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Im gns ordner habe ich nur die (TmcEApi.so)
Zurück zu meiner Sprachsteuerung die ist bei mir immer noch nicht anwählbar (grau)
habe den ASR Ordner, was du vorgeschlagen hast, muss dazu sagen das die Computerstimme habe ich anwählen können!
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Kann mir noch jemand helfen, wegen der Sprachsteuerung.
Bitte, bitte.
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

hallo,
versuche dochmal folgende Einstellungen in Config.
Model:
x30;x40

und in

setconfig:
model:x30;x40
sdid:1
fmon:1
bton:1
ttson:1
runclean:1

hat bei mir mit einem anderen NC tadelos geklappt.

Gruß Mücke
 
AW: TT NC 8.370 FÜR GO x 40, alle Links down

Danke,
werde mal gleich morgen probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben