Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 720 aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

In den Ordner mit der Karte (entpackt) rein und mit Karte Freischalten, danach in Menu den Warnton und Warnentfernung einstellen. Schau die Bebilderte Anleitung des FastActivate sich an !
 
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

Hilfe
ich habe kein Ordner mit NAVCORE auf dem Navi !!!die datei ttgo.bif den habe ich kann ich nicht einfach die alles kopieren und dann den Ordner
Western Europa löschen und die runtergeladene Karte einfügen und dann mit Fast Activate bearbeiten?
 
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

Es gibt auch keinen NC-Ordner, einfach direkt auf die Speicherkarte.
Deine Western Karte kannst du löschen, dann die Neue rauf und freischalten, fertig.

Noch was vergessen!
Ich schalte die Karten mit AutoActive frei, findest du bei Sebastian.
Die autoactive.exe und die neue Karte auf die Speicherkarte.
Die *.exe anklicken, sucht sich die meta selbst, bestätigen, alles erledigt.
Habe ich gestern erst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht ganz... Er hat ein noch orginales NC, es reicht nicht wenn er mit AutoActivate die Karte Freischaltet, da ist noch das NC Patch, und das macht AutoActivate eben nicht. Nach der Karte Freischalten kommt die Meldung "Sie konnen diese Karte..."

salva6 , ich verstehe das du Newbie bist, war jeder mal von uns, das aber entbindet dich nicht von Lesen... Etwas eigeninitiative ist schon notig ! Du hast hier ne menge Beitrage, Anleitungen (auch Bebildert) es wird langsam Zeit das das du sich reinhangst !
 
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

hallo
kann mir jemand sagen was das bedeutet :Enter your TOM TOM Device /SD-Karte dann will er eine Eingabe ?enter und der laufwerksbuchstabe von SD-Karte gehen nicht
 
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

Hi

Kannst Du mal bitte sagen, wann diese Meldung kommt ??

Was versuchst Du gerade zu machen ??

Wenn/Falls das ein Freischalt Tool sein sollte, dann gib halt Deine Device ID ein. Diese findest Du, auf dem Rootverzeichniss Deiner SD KArte bzw. im internen Speicher auf dem Root Verteichniss

EDIT: Sorry, ich vergass. Die DEvice ID ist in der Datei ttnavigator.bif



EDIT:

salva6 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber das kapiere ich nicht. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also ich habe die ganze Orginal karte auf die SD-Karte kopiert dann die Europa-Karte gelöscht dann die neue Karte drauf kopiert die Datei ttgo.bif gelöscht
BLitzer in den Ordner WO Karte ist reinkopiert
danach das Programm
FastActivate auf die karte kopiert SD-Karte in Tom Tom gesteckt Tom Tom an Pc angeschlossen Laufwerk angewählt wo SD-Karte anzeigt FastActivate doppelklick dann meta anklicken dann kommt die meldung oder beim drücken von Maps/voice/speedcam weiß ich jetzt nicht genau
habe ich was verkehrt gemacht?bei mir kommt das Bild NR.4 nicht wo die karte und Blitzer gepacht werden

sorry fasch ausgedrückt
habe alle Ordner vom Navi komplett auf die SD-Karte Kopiert danach den Ordner mit der alten Europakarte von der SD-Karte gelöscht die Datei ttgo.bif auch gelöscht danach die neue Karte eingefügt und so weiter gemacht wie oben beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

Hii

Also ich habe bis eben noch nie mit dem Programm Fastktive herumgetestet. Aber das ist wirklich soo simpel...

Wie ich das verstanden habe, möchtest Du den internen Speicher in Ruhe lassen und alles von SD Karte starten

1. Wie Du geschrieben hast, den Inhalt des Gerätes auf die SD KArte spielen (die (alte) Landkarte kannst Du natürlich auslassen dabei)
2. Die kompatible Karte auf die SD KArte kopieren
3. Das Gerät mal neu starten
4. Fastaktive auf die SD KArte kopieren (in den Kartenordner)
5. Den Button update meta.txt drücken
6. Den Button Aps/Voices/Speedcam drücken
7. Falls noch eine ungepatcht NC vorhanden ist, den Button ttsystem/PNDNavigator drücken

Das sollte es gewesen sein. Habe das mal mit meinem HTC kurz getestet, klappte so prima.


Hmm... und das, obwohl ich die bebilderte Anleitung nicht beachtet habe.......Wenn es jetzt nicht klappt, dann weiss ich auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

hallo,
wie macht ihr das mit fastactivate?
habe schon 3x eine neue karte mit dem tool freischalten wollen, jedoch macht er mir keine meta datei.
ich verwende dann immer das alte easyusetool von liese, das geht ohne probleme.
 
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

Hallo
Fast/AutoActivate sind letztens neu gemacht wurden und die Alten bekommen nicht den gewunschten Server zugang. Nimm die neuen aus meiner Signatur, die sind mit Bebilderter Anleitung in den Beitragen vorhanden.
 
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

hi
Ich habe es auch nach langem hin und her hin bekommen Problem war ich musste das Navi über TOM TOM Home erst aktualiesieren dann hat alles geklappt wie von euch beschrieben
Danke nochmal für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben