1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TMC-Empfang mit MN8 verbessert (die Zweite)

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von EliteCharly, 27. Januar 2012.

  1. EliteCharly
    Offline

    EliteCharly Ist oft hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine neue Einstellung für MN8 gefunden, mit der der TMC-Empfang nochmal besser wird, als mit der Einstellung aus den bisherigen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ! - Mit diesen Einstellungen war ich heute zwischen Dortmund und Gelsenkirchen unterwegs und hatte fast durchgehend Premium TMC und normale TMC-Meldungen. - Der rote Punkt neben dem TMC erschien nur sehr selten und war auch fast immer sofort wieder weg.

    Die Software-Lösung: ...

    CoreConfig.ini (Ort: .\NAVIGON\Settings\Core):

    im Abschnitt: [Tmc]:

    ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:2 (1)
    WaitTmcStationTimeout = 10000 (30000)
    ForceDeepScan = 1 (0)

    ... macht TMC viel schneller als die Standard-Einstellung. Einfach mal ausprobieren, es kann nichts kaputt gehen!
     
    #1
    Helix74, RenrewLEV, detpet und 12 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    22.688
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: TMC-Empfang mit MN8 verbessert (die Zweite)

    Ich habe das mal in den Tipps und Tricks hinzugefügt! :thank_you:
     
    #2
    EliteCharly gefällt das.

Diese Seite empfehlen