Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread HERE Europa Q1.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neueste karte igo

Hello

Ich habe probieret zu finde das neueste karte für android Igo 2.4
ich habe q4-2013 aber was ist die neueste und wo kann ich das finde
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

also einfach Link Removed
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Das ist nicht einfach ich brauche nicht für tomtom aber igo und mit fbl, fda, fpa, fsp, hnr und so weiter.
und ich brauche für europe (dänemark,deutschland)
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Doch, es ist einfach. Seit TomTom die Firma TeleAtlas gekauft hat, heißen die Karten "TomTom für iGO" und die iGO Karten sind geeignet für Windows Primo und Android Primo. Dann gibt es auch noch die HERE Karten, wobei der Kartenfirma bekannt war bei den Namen Navteq.
Und der Link führt genau dort hin wo du beide Kartensets findest. Brauchst nur das richtige Thema zu wählen. Ich kann die Karten nicht für dich herunterladen, das musst du selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hello

Danke für ihre hilfe, ich habe die karte gefunden und alles funktionere ohne problem. aber ich habe ein anders frage.

ich habe ein tomtom Navi und mein auto navi und tomtom fahren besser als igo
igo möchte sehr gerne von die autobahn ab fahren und über landstrasse.

ich habe alle geguckt aber finde die problem nicht und ich habe nicht dasgemacht mit autobahn vermieden,
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo hat jemand die aktuellen kartenmaterial fürs IGO Primo
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo MazdaSpeed


Schau doch mal HIER .

MfG hediwe
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Diese Karten sind ausschließlich für TomTom Software und nicht für iGo Primo!

Hier hast Du schon einmal wegen Tomtom Karten nachgefragt und hast eine Antwort darauf erhalten. Wie oft willst Du noch nachfragen? Einfach mal den Link anklicken und Dir die Antwort vom User "G_ulash" durchlesen.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo, habe auf einem Chinanavi iGo Primo 9.6.13.405512 mit den HERE Q1/2014 Maps am laufen. Unter "Hilfe" - "Info" - "Mehr" - "Inhalte" - "LKW-Info" steht die FTR-Datei "Deutschland 2014.Q1 (c) 2014 HERE [140718]" in weißer Schrift. Truck-Pois oder Extended Pois sind nicht drauf, nur die normalen maps.
Navigation funktioniert super, leider werden aber keine Truck-Infos berücksichtigt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

ADD:
Becker_Z302_EuRus@09Q2_(NQ)_#4_Z302.lic vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hast Du denn ein Truck-Profil angelegt?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Fahrzeugprofil steht auf LKW und Höhe usw. sind korrekt, ja. Habe es schon mit 5 verschiedenen Becker oder iGo- Systemen versucht, aber noch nicht eine einzige Warnung erhalten. Wenn ich in der Routenvorschau im Menü den Punkt "Beschränkungen" auswählen will, dann ist dieser auch ausgegraut.
Weiß wirklich keiner weiter?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Na, wenn auf deiner Route keine Beschränkungen sind, kommt da auch nichts.

Wenn die Route sauber ist für den LKW, kommt bei mir auch keine Meldung.

Teste das doch mal mit einer Route, wo nur 2,8t zugelassen sind, oder Brücke mit 3,40m oder so.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@frank-b Will mich leider auch durch tonnenbegrenzte Straßen oder durch Straßen mit laut Profileinstellung zu niedrigen Brücken durchhaben, weiß nicht, warum. Bekommst du denn Meldungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben