Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread HERE Europa Q1.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ich grüsse euch alle hier!!!!
Mit der Mühe bin ich,durch Torrent,an die Karten gekommen.Direkte Links für Hoster,wie es momentan aussieht,nicht ohne weiteres zu haben:(
Ich hätte jetz abert ganz gerne die Anleitung,wie ich dieses Material auf dem Becker Professional 50,zum Laufen bringe.

Ich bitte,ganz herzlich,um die Hilfe!!!!

Ich danke euch.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo!

Abgesehen davon, dass es inzwischen Q2.2014 gibt, erfährst du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was wohin gehört! :ja
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Als Ergänzung:Du solltest schon eine gecrackte Soft auf dem Navi haben.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@Silver111
Laut deiner Aussage hier, hast Du bereits Q1.2014 über den Content Manager bezogen. Zum anderen hast Du diese Frage bereits im Oktober im Becker Bereich gepostet. Irgendwas passt hier nicht zusammen.

Da das hier der iGo Bereich ist, gehören die Fragen über die Becker Software Link ist nicht mehr aktiv. hin. Dort findest Du Anleitungen wie Du eine gecrackte Software auf dein Navi bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo,danke für deine Antwort!Danke auch für die Aufmerksamkeit,für meine Beiträge.
Mein Problem ist,dass ich letzte Zeit,4 Becker Navis,gekauft habe,und ich kann nur 2,davon updaten.......Becker Hotline(die gibts,jetzt inzwischen) bringt mich auch nicht weiter.Deswegen muss ich,auf eine Lösung hier,ausweichen.

Anders,wie ich sehe,komme ich nicht voran....


P.S die aktuellen Karten habe ich bezogen,aber,nur für 2 Navis.Anderen bleiben "unversorgt"
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen, lesen, lesen...

Findest Du alles im Becker Bereich und Du musst das schon selbst machen.

Und wenn Du wie Du schreibst ein Becker Prof.6 LMU hast, dann kannst Du diese Karten auch die für die anderen Geräte mit Becker Software verwenden. Daher kann ich nicht nachvollziehen warum Du von Torrents etc. runterlädst.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo Silver111,

ich verstehe Dich nun nicht wirklich.
Und deine Art wie Du vorgehst kann ich auch nicht nachvollziehen denn Du bekommst auf alle
deine Fragen eine Antwort von den Usern, wirst sogar vom MOD Overkill zu den Themen verlinkt und
fragst immer noch das gleiche, weshalb beachtest Du sowas nicht.

Im Beckerbereich unter Anleitungen findest Du doch alles was Du brauchst das Problem ist nur
das man lesen muss, glaube mir das kann Dir keiner Abnehmen das muss Du schon selber machen.
Und Karten gibt es auch nur eben anders als es bisher der Fall war weshalb das so ist wurde auch schon erwähnt.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Das heisst,dass ich die Karten von 6 LMU auf Professional übertragen kann?Ohne Crack Datei usw?
Ich hoffe,dass es für Sie,nicht so umständlich wäre,mir zu erklären,von was nach was (und was) ich kopieren soll.

Ich bedanke mich
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo Silver111,

Du kannst die Karten des Becker 6 LMU auf das Becker 50 Professional übertragen wenn Du
eine geheilte Navigator.exe hast, anders herum geht es leider nicht und Du kannst auch nicht
die Karten die hier Angeboten werden auf das Becker 6 LMU kopieren da es nichts geheiltes dafür gibt.
Die Karten werden nicht akttiviert aber das ist alles hier nachzulesen.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo Leute habe ein Problem.Ich habe ein Golf gekauft und da war eine SD Karte drin mit "IGO8-201208-Europe" drauf.Habe dann ein aktuelleres IGO von hier runtergeladen und das Mappack.Meine alten Mapdateien haben die Endung .fbl .ftr .fda.Bei den neu runtergeladenen Karten hab ich nur .ftr.
Problem ist 1.Die Software startet,aber ist nicht im fullscreen und ich kann keine Maps in der Software auswählen.

Sys.txt alt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sys.txt neueres Igo8:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was muss ich machen?
 
"Never change a running system!"

Hallo!

An deiner Stelle würde ich die "alte" IGO-Version (offensichtlich schon eine v8.3.x) behalten und nur die Karten usw austauschen. :ja
Da IGO 8 sowieso seit 2012 nicht mehr weiterentwickelt wird...! :emoticon-0105-wink:

Das IGO 8.3 kann nur Karten-Dateien mit der Endung fbl verarbeiten.
Somit brauchst du für den map-Ordner nur diese und für den poi-Ordner Dateien mit der poi-Endung. :emoticon-0142-happy

That´s it!
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Anderseits dies.
1. ist in data.zip ein Ordner 800_480 enthalten? In sys.txt (neu) wird nur einen benutzt mit der Resolution 480_272 (resolution_dir="480_272")
2. in sys.txt (neu) finde ich dagegen die Zeilen "screen_x=800" und "screen_y=480"
3. in sys.txt (neu) finde ich auch die Zeile 'stretch=0'

Der neue sys.txt ist in meine Augen viel zu lang und deckt zu viele Möglichkeiten der das Gerät besitzt oder nicht (TMC ?, ...) oder der man braucht oder nicht (Sandor Branding, TTS, ...). Da hat das einen fertig gemacht (zusammen gebastelt) für sein Gerät und auf sein Gerät läuft es wahrscheinlich, aber wie man erfährt, nicht notwendigerweise auf ein anderes.

Also: ich wurde erstens versuchen (wenn die richtige Resolution in data.zip vorhanden ist!) die alte sys.txt zu benutzen und nicht die neue. (Mach einen BackUP !!), dann der save Ordner löschen und erneut versuchen.


Und wenn die Resolution 800_480 nicht unterstützt wird (in Data.zip nicht vorhanden) .... Du könntest versuchen 'stretch=0' zu ändern in 'stretch=1'. Ich fürchte aber das Bild könnte nicht scharf sein. Besser wäre dann eine andere Version herunter zu laden.



Die Karten für IGO, auch die neuen Karten, sollten der Endung .fbl haben, wenn die neue Dateien enden auf .ftr sind es keine Karten, sondern LKW (truck) spezifischen Dateien. Dann hast du einfach nicht die richtige Dateien heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

freunde
ich brauche neueste dem datein europa könnt ihr mir helfen ??
ig0 primo here datein
ich habe alte von 2008 noch soll ich dies benutzen ??
Danke voraus
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo,
wofür brauchst du neue .dem Datei? die Landschaft oder die Berge ändern sich doch nicht, oder hast du keine oder brauchst welche?
also die neuen Karten bekommst z.B. hier

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben