Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread HERE Europa Q1.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Danke für das Bereitstellen der Karten. Leider sagt mir mein Pioneer AVIC-F250, wenn ich die SD-Karte einschiebe: kann die Karten wegen fehlender Lizenz nicht öffnen!?!?! Was muß ich tun? Meine Igo-Version ist Primo 9.6.5.243959.
Danke für eine kurze Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo bikerhammer,

hast Du eine aktuelle global.cfg, wie z.B. die global.cfg 416644 auf Deinem Gerät? Die Karten ab Q4_2013
benötigen .cfg um zu funktionieren.
Probier mal aus.

MfG hediwe
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ja, habe die neueste global.cfg über naviextras.com auf meine SD-Karte geladen. Nutzt leider nix. Gibt es eine andere Lösung?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@ bikerhammer

Die Wichtigste aller Fragen: :ja
Ist deine Software original (damit laufen diese Karten nicht!) oder gecrackt?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ja, meine Software ist original. Welche muss ich denn nehmen, um die Karten nutzen zu können?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Welche Auflösung hat dein Gerät?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Es ist ein Pioneer AVIC-F250 mit einer Auflösung von 800 x 480.
 
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012)

Dann nimm mein Angebot von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
benenne den Programmordner und die darin befindliche Startdatei (exe) so um wie bei deinem Original.
Dazu nimmst du deine originale sys.txt (statt der enthaltenen).

Vorher natürlich unbedingt eine Sicherungskopie (auf dem PC) machen!

Teste und berichte! :good:
 
Danke, werde es morgen ausprobieren und anschließend Meldung machen.....:ja


Alles so gemacht: Dateien geladen, auf eine frisch formatierte Speicherkarte kopiert, Datei umbenannt, meine sys.txt kopiert, die leeren Ordner befüllt - jetzt startet das Navi gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Dann probieren wir´s mal anders!

Kopiere wieder deine Sicherungskopie (die du hoffentlich erstellt hast) auf die SD und ersetze dann die Startdatei (exe) durch meine (diese vorher wie die originale umbenennen).
Ebenso ersetzt du die originale data.zip durch meine.
Dann den save-Ordner löschen und Neustart machen.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Leider funktioniert auch das nicht. Habe alles so gemacht, wie Du es gesagt hast. Es scheint mir, dass in dem Moment, in dem ich die .exe von Dir nehme, das Navi nicht mehr starte.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Dann weiß ich auch nicht weiter.
Das sind die beiden gängigen Methoden, um die Karten aus den div. Boards verwenden zu können.
Entweder machst du was falsch oder dein Gerät (das ich nicht kenne) ist anders als alle anderen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer Idee.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo,bist Du sicher,dass du den Programmordner (iGO) und die Exe (iGO) richtig umbenannt hast,bzw. die Anweisung in der Sys den richtigen Namen hat ?


Gruss H.B.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ja, da bin ich mir eigentlich sicher. Der Ordner heisst bei mir "MobileNavigator", und auch die exe heisst "mobilenavigator.exe". Habe ja alles von meiner Originalen behalten, nur die exe umkopiert und umbenannt, sowie die data.zip ersetzt. Und nun startet er eben nicht mehr. Nehme ich meine Original-exe, dann laufen die Karten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben