Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread HERE Europa Q1.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@XAdlerX

Hast Du nicht den Post (#74) über deinem gelesen? Und bitte keine weiteren Beiträge über Downloads! Diese werden kommentarlos entfernt!
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@Overkill4711:
Sorry, ich war gestern mit dem Smartphone hier im Forum und hatte die Seite zum Antworten schon einige Zeit geöffnet. Daher habe ich deinen Post #74 leider nicht gesehen.

So sind in deinem Download Europa Q1 2014 im Mirror Part 1 bis Part 76 in der Übersicht. Ich bin davon ausgegangen, dass alle 76 Teile heruntergeladen werden müssen, und danach erst die einzelne Länderauswahl erfolgen kann. Aber erfreulicherweise wird der Inhalt eines jeden Teils ja schon nach dem Anklicken angezeigt,
und so konnte ich Part 54 für Portugal erfolgreich herunterladen und installieren. :382:


 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hey,
wofür ist denn die FJW Datei.Habs gerade in der Beschreibung gesehen das dort so eine Datei bei ist.Habe ich selber noch nie gesehen.

lg
 
Germany.fbl 2014Q1 bzw. 2013Q3/4

Hallo,
ich schreibe hier, weil ich eigentlich nur die "Germany.fbl" Datei benötige von IGO 8 und nicht das ganze Kartenupdate.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Weiss den einer welche Karten neuer und besser sind, die Here oder die Tomtom für Primo.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Welche Karten für dich besser sind, wirst nur du feststellen können! :emoticon-0103-cool:
Also was bringt es dir, wenn dir ein paar User sagen, die X sind besser und ein paar andere antworten darauf, dass die Y besser sind?

Wenn du unbedingt das Beste willst, wirst du selbst testen müssen! :ja
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo User,

ich möchte Euch leider mitteilen,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit traurigen Grüßen

hediwe
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

MOin, Moin,

Ich habe eine Frage,
ich nutze seid über einem Jahr iGO Primo. Hier aus dem Board.
Irgendwie finde ich nun aber keine Folgekarten. Bin evt einfach zu blöd die Zusammenhänge zu finden?

Meine aktuelle Karte lautet:
Germany_83_NQ_2012.Q4_130319.fbl usw...

Welche Karten kann ich nun als Nachfolge nehmen? würd gern 2014er fahren.

Grüsse und 1000 Dank
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@Chrischi7979

Du postet doch bereits im Supportthread für die Karten aus dem 1.Quartal 2014. Auf der ersten Seite dieses Threads ist das Angebot für diese Karten verlinkt! Ansonsten im Forum: iGO R3 Maps, also wo sich dieser Thread befindet reinschauen. Die aktuellen Angebote sind die gelb hinterlegten.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Moin Overkill....

Danke dir. Irgendwie wusst ich nicht mehr was nun wie zusammen hing... nach fast 2 Jahren fehlte mir der Schubs...

Danke für die schnelle HIlfe!!!

Grüsse
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hier sind alle.
Im Ordner "Content" gibts es einen Ordner "global_cfg", da sollte die neuste "global_cfg.zip" rein.
Phoneme sind meist bei den Karten, ist aber IMHO unnötiger Balast.

Fulip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben