Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread HERE Europa Q1.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@oestes,
habe dir Links zukommen lassen. Diese solltest Du als Freeuser mit erträglichen Speed, saugen können.
Grüsse Peppers
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ich habe die Karten vor 2 Wochen mit 2MB/s herunter gezogen. ("mein" Torrent Link - aber ich bin nicht der Uploader)
Was möglich sei ist das die wechselnde Zahl der "seeder" eine zeitliche Schwäche kennt. Wenn man später neu versucht kann es sehr schnell gehen.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Es ist ja schön, dass Du diese Datei hochgeladen hast, sie läßt sich nur nicht entpacken: "CRC Fehler in der verschlüsselten Fatei, Passwort falsch"
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Welche Datei? Ich hab nur der Torrent Link hoch geladen und der muss einfach in ein Torrentclient geöffnet.
Die Dateien selber sind (waren vor 2 Wochen) nicht verschlüsselt.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hat schon jemdand die neuen Karten auf dem AVIC-F250 zum laufen bekomen? Habe das gleiche Problem wie Link ist nicht mehr aktiv..
 
Go Primo 9.6.13.267029 Poi's werden nicht angezeigt

Hallo,

ich benutze Primo 2.4 und bin soweit zufrieden, kein vergleich mit igo8.
Das einzige Problem was ich momentan habe und nicht weiterkomme, ist dass ich die POI's nicht abrufen kann.
Hab die akutellsten Maps incl. Pois (Q1 2014) in den Content Ordner gefüllt.
Save-Ordner habe ich bereits gelöscht und reset durchgeführt, ich komme einfach nicht weiter.
Kann mir vielleicht jemand hier noch einen Tipp geben?

Danke
 
AW: Go Primo 9.6.13.267029 Poi's werden nicht angezeigt

Einfach mal die Suchfunktion nutzen! Diese Frage ist bereits mehrfach aufgetaucht z.B. hier.
 
AW: Go Primo 9.6.13.267029 Poi's werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich benötige eine Karte der Insel Madeira (Portugal) für iGo Primo 9.6.7./ Samsung Galaxy S2.
Muss ich dafür die gesamte Europakarte herunterladen oder bekommt man das irgendwie einzeln?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@ XAdlerx
Du brauchst nur die Portugal Dateien.
Vielleicht am einfachsten ist es einen Torrent zu benutzen, dann kann man wählen wass genau man herunter laden möchte.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

@XAdlerX

Warum schaust du nicht im Angebotsbereich nach bevor du schreibst? Dort werden die Dateien auch einzeln zum Download angeboten z.B. hier!
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Habe mit torrent schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt es vielleicht auch einen normalen Download ohne torrent für Portugal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben