Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread HERE Europa Q1.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Andere blöde Frage: bist du sicher du hast die Dateien richtig umbenannt? Ich meine die Schreibweise ist 100% die gleiche inklusive mögliche Zwischenräume und Großbuchstaben?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Ja, ist Win-CE, absolut sicher. Und die Schreibweise ist unter Win-CE völlig egal ob groß oder klein. Aber abgesehen davon: ja, die Schreibweise ist exakt die gleiche wie beim Original.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Dann nimm mal ein WinCe Tool (Total Commander,oder Res-Info) und teste,ob Du das starten kannst.Natürlich auch umbenennen!
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Tja, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mir die neuen Karten kaufen. Schade.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Was soll ich denn anderes tun? Bin leider nicht so sehr bewandert und kein "Cracker". Und die große Hilfe bekommt man für Igo auch nicht gerade.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Versuch mal die exe von Helmut und auch die Lizenzen. Oder hast du das schon gemacht?
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo,
ich habe mir jetzt die neuen Karten und das ganze Zubehör angesehen und konnte feststellen das 2 teile fehlen, ist das normal das die nicht dabei sind, oder kommen die noch später dazu
und zwar beim orner map-


Western_Europe_HERE_Green_2013.Q4_140508.hnr


Eastern_Europe_HERE_Green_2013.Q4_140508.hnr


DANKE. MFG felikc
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Das ist eine Lizenz Sache, da bin ich mich sicher. Das erste was dein Navi macht ist nachschauen ob eine gültige Lizenz da ist. Wenn ja, startet er durch, wenn nicht, dann nicht.
Und für die Karten braucht man auch eine gültige Lizenz. Wer die neuen Karten kauft bekommt eine Lizenz dazu. Ein geknackter exe und legale Lizenzen geht nicht, ein legales exe und geknackte Lizenzen geht auch nicht.

Versuch mal diese Kombination mit den Original Data.zip :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo G-ulash,

deine Aussage ist so nicht ganz korrekt.
Wenn die iGO8 oder Navigator.exe gecrackt wurde dann brauchst Du kein Lizenz Datei
mehr für die Karten. Das kommt daher das die jenigen die es zu cracken verstehen die
Lizenabfrage entfernen.
Ich habe solange ich diese Karten verwende nie mehr einen Lizenz benötigt.

Aber wie gesagt Vorrausetzung ist eben eine gecrackte iGO8 oder Navigator.exe.
Und zu jeder Version ist nicht immer eine da, auch auf die Release achten also SR1, SR2 oder SR3.
Allerdings gibt es einige Geräte wo man gewisse original Files nicht löschen darf sonst funktioniert
das mit dem Kartenupdate leider nicht mehr.
Wenns nicht klappt passt einfach die gecarckte Exe nicht zu der Version.
 
AW: Supportthread HERE Europa Q1.2014

Hallo bikerhammer,

also nochmals weil es hier schon mehrmals erwähnt wurde.
Du hast die Primo 9.6.5.243959 auf deinem Navi, frage ist das die originale Version.
Wenn ja funktioniert es nicht mit den neuen Karten das wurde aber schon erwähnt,
Du benötigst eine gecrackte MobileNavigator.exe 9.6.5.243959 für deine Version.

Da Du ja schreibst deine heisst MobileNavigator.exe bringt es nichts wenn Du sie unbenennst.
Wenn Du eine gecrackte hast für deine Version und diese dann umbenennst und in das Verzeichnis
kopierst dann kanst Du sicher sein das es funktioniert und Du brauchst da keine Lizenz.

Aber eben das ist das Problem, ich kenne eine solche Version nicht deshalb gehe ich mal davon aus
das es hier keine gecrackte für deine Version gibt. Aber irgendwo stand mal was von Pioneer AVIC.
Aber Du wirst den Stick nicht überlisten können, wenn dort eine ID drauf ist hast Du keine Change
das so hinzu bekommen. Da bleibt nur eins kaufen oder versuchen dort etwas anderes drauf zu bringen
aber wie gesagt das wird nicht so einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben