Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

gerade gemacht und geschaut per FTP ist der Ordner jetzt unter etc vorhanden, aber leer? in der Box selbst kann ich es nirgends finden :/
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Openvpn erstellt dir keine Dateien in /etc/openvpn !
Dort müssen zertifikate und configs rein. Bekommst du von deinen VPN Anbieter. Wenn du selbst einen Server betreibst dann erstell diese am Server und füge sie in die Box ein. Das jetzige openvpn startet nur deine configs !
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

alles klar, ich danke dir! Also nur noch die Daten rein und fertig oder muss ich es noch aktivieren?
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

eine Frage was mir vorhin auffiel:

hier steht Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141029.tar

in deinen Link komme ich zu
Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141028.tar.gz.zip.html


gibt es einen Unterschied zwischen 28 & 29?
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Nein ist nur Kosmetik. Images updaten ist Pflicht
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Wie kann ich in der senderliste die anzeige für die nachfolgende sendung aktivieren?

Und wie kann ich das abchalten, wenn ich auf bouqet+ oder- drücke geht die Bouqetliste auf ich möchte aber gleich auf die senderliste im nächsten bouqet !!
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Einstellungen, System, Anpassen, Experte einschalten. Dann bouqet öffnen und Menü drücken. Dann Einstellungen Kanalliste.
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Bei meiner 8k und bei meiner Solo2 zeigt es mir in der Kanalliste unter der Sendungsbeschreibung(die rechts sitzt) die nachfolgende Sendung an hier nicht !!
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Das ist unterschiedlich in den verschiedenen Skins eingebaut !
Was hast du jetzt für ein Skin am laufen, Merlin Default HD ?
Wechsel doch mal den Skin ob es da Unterschiede gibt !
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Probiere mal einen anderen skin. Die Funktion ist in deinem wahrscheinlich nicht gegeben
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

habe jetzt ca 10 skins getestet aber bei keinem wurde die nachvolgende sendung Angezeigt :-(
 
Moin zusammen,

möcht von den mit installierten cams nur oscam nutzen, habe die anderen deinstalliert.
Kann mir nun bitte jemand sagen, wie die anderen cams abschalte oder stoppe und dann oscam starten kann?

Moin zusammen,

möcht von den mit installierten cams nur oscam nutzen, habe die anderen deinstalliert.
Kann mir nun bitte jemand sagen, wie die anderen cams abschalte oder stoppe und dann oscam starten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Wenn du noch schreibst für was, für welches Images usw. !
 
Zurück
Oben