Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

ja habe ich alle ausgeführt aber openvpn finde ich dennoch nicht oder wo liegt mein Fehler?
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Diese wurden auch mitinstalliert ?
-------------------
openssl-misc
liblzo2
kernel-module-tun
-----------------------
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

ich habe nur merlin4 darauf und nur die Befehle von oben per Telnet ausgeführt mehr nicht
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Dann sollte unter /etc/openvpn liegen !
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

meist du das es auf grund der Pairinggeschichte ne gute idee ist,die v14 in cccam laufen zu lassen???
Bring erstmal oscam zum laufen bevor du sie in den Reci steckst und danach configurierst du sie richtig
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Also Sky wird über Kurz oder lang nicht mehr funktionieren in einem Receiver ohne CI+ Zertifizierung Wieso ich mir so sicher bin ? War auch eingeladen bei dem Tag der offenen Tür. deshalb hat sich die Anschaffung für mich leider erledigt aus diesem Grund empfehle ich auch das was Cojo sagt V14 im Cccam ist ein nogo.Mag sein das sich die umstellung noch bis Ende 2015 hinzieht aber dann ist definitiv schluss mit Fremdreceivergeglotze leider :( hab ne Duo2 und wollte eigentlich auf die 7080 umsteigen wegen der Bildquali aber jetzt muss ich leider nen Sky 2 TB receiver nehmen. Blocken mit Oscam habe ich keine lust ... Irgendwann wirds eh alle erwischen
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Eigentlich hat er es installiert. Unter /etc/ sollte auch openvpn liegen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Abhängigkeiten musst du mit "y" bestätigen !
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

habe ich bestätigt, jedoch finde ich es unter etc nicht :(
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Mach mal ein Images Upgrade unter Menü/Einstellungen/Merlin

Aktualisieren/gelbe Taste
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

keine Aktualisierung vergügbar (hatte vorher schon mal ein Update gemacht)
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Also hier liegt unter /etc/

openvpn
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

bei mir eben leider nicht :( wie auf dem Bild zu sehen
ist es denn möglich die Dateien selbst per FTP hochzuladen?
 
Zurück
Oben