Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

AW: ### Images DM7080HD ###

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dass "tar.gz" mit Winrar verknüpft wird ist normal und/oder liegt in den Einstellungen von Winrar. Das kannst du getrost so lassen wie es ist.
Wie gesagt, die Datei kannst du jetzt über den Browser flashen und fertig.

@Markus
Welchen Vorteil ziehst du denn von MGCamd gegenüber OSCam/CCCam?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Sind hier schon die genannten Bug (aus den anderen Boards) gefixt?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Wenn ich das o.a. Image herunterlasse, bricht mein PC bei ca. 52% mit einer Virenwarnung ab! Lade ich die Datei über mein Mac, klappt es - aber beim Entpacken am PC gibt es wieder einen Alarm.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Dann machst sicher etwas nicht richtig !

Unter den Zeilen

Datum:24.10.2014

Dateigröße:74.57 MB
Downloads:13

steht der Download !


 
AW: ### Images DM7080HD ###

Hmm. ich habe nun mal versucht, die CAMs aus dem Image rauszuziehen und bei mir einzuspielen. Leider geht aber OSCAM nicht - habe ich was vergessen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCCam funktioniert, aber Oscam bekomme ich nicht zum Laufen! Nutzen möchte ich die Sky V14 und eine HD+ Karte (weiß).

Nutze ich SCAM, wird alles gleich hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ### Images DM7080HD ###

Du brauchst die passenden configs ! Schau hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Frage: wie bekommt man eigentlich die Emus in das dreamcc, damit man die dort auswählen kann, wenn man bereits merlin intstalliert hat ?

Einfach die Dateien in die Verz. schieben ?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Hi, okay, das ist klar. Würde es bloß gerne manuell nachvollziehen können, da es ja bei einem Neuflashen eh wieder weg ist...

Du hast aber nicht ein installierbares .deb Paket gebastelt, welches man händisch installieren könnte, oder ?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben